Scripter (für Reallife und MySQL (am besten Selfmade))

  • Hallo Community,

    da wir (Avo Reallife) ein neues Projekt gestartet haben, suchen wir noch einen guten bis sehr guten Scripter.

    Gliederung:

    • Kurz etwas über meine Person

    • Zusammensetzung des Teams

    • Über das Projekt

    • Vorstellungen vom Script

    • Was sollte der Scripter können

    • Gegenleistungen

    • Kontakt


    1. Kurz etwas über meine Person

    • Name: Jonas Hanisch

    • Alter: 15 Jahre (ab 07.05. 16 Jahre)

    • Wohnort: Pegau

    • Beruf: derzeitig noch Schüler

    • Stärken: Scripten(HTML: Anfänger, Pawno: Anfänger), Modellbau, Segelfliegen

    • Schwächen: Scripten(PHP, MySQL und weitere Programmiersprachen)

    2. Zusammensetzung des Teams

    • Projektleitung: 2x

    • Management: 1x

    • Co-Chef: 1x

    • Server- & Webspacesponsor sowie Designer: 1x

    3. Über unser Projekt

    Unser Projekt hieß vorher [GER] Sunny Reallife, aber da wir damit nur Probleme hatten, haben wir ein neues Projekt aufgemacht, das nun Avo Reallife heißt. Da wir noch ein relativ kleines Team sind und keiner wirklich gut scripten kann. Deshalb suche/suchen ich/wir noch einen guten und vertrauenswürdigen Scripter.

    4. Vorstellung vom Script

    Das Script, das wir derzeitig auf dem Server haben, wurde von mir selber geschrieben. Daher ist es so gut wie ein Selfmade.
    Derzeitig haben wir folgende Funktionen eingebaut:

    • Adminsystem (75 % fertig)

    • Fraktionssystem (25 % fertig)

    Was danach folgen sollte:

    • Jobsystem

    • Payday-System

    5. Was sollte der Scripter können

    Der Scripter sollte was von Reallife verstehen und ein MySQL-System bauen können, was wir mit unserem WBB Forum verbinden können. Weiteres kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich bisher keine weiteren schwerwiegenden Probleme bei dem scripten gefunden hatte.

    6. Gegenleistungen

    Die Gegenleistungen verlaufen sich auf volle Rechte im TeamSpeak und im Forum, wie im Spiel. Sowie Zugriffsrechte für den FTP-Server (damit er immer die aktuelle Serverversion hochladen kann), Bei weiteren Wünschen sind unsere Ohren immer offen.

    7. Kontakt

    Kontaktieren kann man uns im Forum (http://avoreallife.de/), im TeamSpeak (avoreallife.de:7500). Zur Not bin ich von Montag bis Freitag ab 14 Uhr bei Skype zu erreichen und am Freitag ab ca. 15 Uhr. Am Wochenende ist meine Onlinezeit immer relativ unterschiedlich, daher kann ich keine genauen Angaben dazu machen (Skypename: jojonas8).

    Ich hoffe, dass euch unsere kleine Vorstellung und Scriptersuche gefällt und wir bald ein neues Teammitglied begrüßen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jojonas und das Avo Reallife Team

  • Wie so oft, verweise ich mal auf die Marktplatzinformationen:

    Zitat

    Dieses Forum dient lediglich dem Verkauf und Kauf von Scripten, Tools und Maps, sowie anderen SAMP bezogenen Inhalten gegen Bezahlung.
    Threads mit anderen Angeboten, z.B. "Biete Softwaresammlung" oder "Biete Rootserver" gehören in diesen Marktplatz.


    Sprich: Solang ihr kein Geld, sondern nur andere Gegenleistungen bietet, gehört das in den Sponsoring-Bereich.


    Dennoch viel Glück bei der Suche.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()