Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Server /frc mache,sodass alle Fraktionsauto von der Fraktion respawnen soll tut er das auch aber spamt mir aber auch gleichzeitig den ganzen Chat mit: Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt! zu. Weiß jemand was ich falsch mache ich habe schon so viel rumprobiert doch nichts hat funktioniert.
Hier der Code:
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}
Danke für Hilfe!
MFG murmelrund