Einige System für Geld!

  • Also habe ich zurzeit ein Selfmade mit über 1000 Zeilen, ist noch nicht soviel drinne, ich bräuchte noch einen
    Autohaus System, Arbeitssystem mit 4Jobs (checkpoints fahren) und einen Fahrschulsystem mit den Scheinen...


    Ich zahle via Banküberweisung oder via Paysafe, ich zahle als erstes, aber nur wenn ich vorher die Sachen sehen konnte!
    Ich freue mich über jeden. MfG

  • Was würde da für einen so rausspringen, bin momentan n bissl blank, würde dir helfen bei angemessenen Preis :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kommt drauf an, aber ich würd mal sagen, für kleine Sachen um die 5€, mittlere Sachen um die 10€ und große Sachen über 15€!

  • Nunja, wenn ich ganz ehrlich sein soll verstehe ich das mit dem Enum nicht ?(

  • Nunja, wenn ich ganz ehrlich sein soll verstehe ich das mit dem Enum nicht ?(


    Das fand ich noch das Einfachste.xD
    Ich hab bis heute Probleme mit Schleifen.-.-
    Naja Enums dienen einfach dazu, dass mehrere Sachen definiert wurden (also Eigenschaften vom Spieler) die sehr oft gebraucht werden und somit gespeichert werden.
    Das mit dem Spieler ist nur ein Beispiel.
    Z.B. kann man Enums auch für Bizz, etc. verwenden.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!