Hat schon jemand angefangen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Glaube net, brauche es ganz dringend
-
Ja ich auch..
-
das Würde mich allerdings auch Intereseieren
mfg
-
Mich sehr, weil ich das System für meinen Server brauche
-
Ihr hängt da schon 3 Tage dran, hättet das schon längst selbst machen können...
-
WENN ICH ES NICHT KANN MAN, AUS DEM GRUND SCHREIBE ICH ES DOCH HIER REIN ODER?
-
Ouh Kapitän CAPS und seine SHIFT Piraten
In 3 Tagen hättest du es problemlos mit Tutorials selberbasteln können, sofern du etwas Scripten kannst.
Außerdem hättest du in der Zeit längst ein fertiges finden können. Wenn nicht hier dann im Englischen Forum.Aber so dringend kann es dann ja nicht sein, wenn du hier darauf wartest.
-
Hier wurde doch angeschrieben das es jemand macht... Nichts zu kommen
ich habe aber noch ein Reales leben ja und nicht nur Scripting und ein Forum
hab ich auch, wenn andere mehr Zeit haben ist das mir egal
aber ich kann nicht nur Scripten,
ich kann sowas nicht deswegen ist doch diese Anfrage da " SCRIPTWÜNSCHE " wenn du das hier lesen kannst
-
Ich wäre an deiner Stelle mal nicht so patzig.
Viel Erfolg das sich jemand mal die Zeit nimmt, aber achtung manche haben ja noch ein RL, kann also etwas dauern. -
Ehhmm ja jetzt sind wir schon zu dritt und ich weiß nicht wie man praktisch speichert wie viel User ein User angeworben hat, ansonsten dürfte ich das hinkriegen..
-
Benjamin Mach doch die Scriptanfänger nicht so runter, nur weil sie nicht klar kommen wenn du schreibst : speichern/laden lassen Die leute wissen wahrscheinlich noch nichtmal wie das geht.. naja kein wunder, die meisten die GF benutzen haben keine bzw kaum ahnung vom Scripten. Einfach nur script laden und Server anmachen.. sieht man an vielen Servern, die es noch nicht einmal fertig bekommen überall im Loh bzw GF die IPs bzw Namen zu ändern
Und @ Threaderöffner, in 3 Tagen, die du hier schon vergammelst, hättest du es wirklich schon selber geschafft.. soviel und so schwer ist es nu wirklich nicht, so ein System zu schreiben.Lg RedAge
-
User werben User kriege ich nicht hin
habe aber Frakautohaus gemacht Trucker als Job usw... aber das kriege ich einfach nicht hin, kann einer helfen bitte
Mfg
Hydra
-
Ja ne, du machst nen job, ein autohaussystem... und bekommst es nicht hin einen dialog zu erstellen, in dem man den namen des werbers eintippt und dann in die ini des werbers eine variable hochgesetzt wird? Lach...
-
Ich kriegs einfach nicht hin, versteht es doch man!
-
Versuch doch mal anzufangen und da wo du nichts weiterkommst nachzufragen.
Was hälst du davon? -
Wenn du hier die Leute schon so dumm anmachst hat man garkeine Lust mehr dir zu helfen...
Wenn du etwas willst, und kein geld ausgeben möchtest solltest du wenigstens freundlich sein
-
Man kriegt ja nur dumme Kommentare in den Kopf gebatscht...
-
Wie schon gesagt, versuch es, und wenn du iwo nicht weiter kommst frag!
-
Werds mal versuchen
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.