Alle Links von den Godfathern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community :S


    Ich bin schon fast den ganzen Tag auf der suche nach einem gutem Godfather Edit...


    Ich habe auch schon ein paar gute gesucht...
    Doch dann?


    Links down :S


    Gibt es irgendwo was, wo das alles nochmal neu hochgeladen ist?


    Grüße
    Vegas :love: :love:

  • Woher sollen wir den wissen, welche toten Links Du meinst ? ?(
    Desweiteren gibt es ja unterschiede DM, RP usw., da Du aber nach GF suchst wirste wohl ein RolePlay wollen !! :D


    Ich würde an Deiner Stelle, nicht das abkupfern, was andere weggegeben (frei Online) gegeben haben und ob die pwn Datei dabei ist, damit Du das Script auch editieren kannst, ist auch nicht sicher..!!


    Ich empfehe Dir, bau Dir selbst was...wenn Du kein Plan von sowas hast, kannste ja versuche es zu lernen...es gibt viele Tutorials über Pawno und was Du sonst noch brauchst...!! :thumbup:


    "Sieh Dir mal das Viedo an"
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der Typ erklärt es ruhig und sachlich...und er hat glaub ich, über 20 solcher 10min Vids hochgeladen...vllt.hilft es Dir..!!


    Greetz Dako

    "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!"

  • Damit man weiß, wonach du suchst..!!!


    Ich hab noch paar unfertige Scripte, aber was willste damit, wenn du damit net umgehen kannst..!!!
    Du solltes pawno schon beherrschen und dessen includes (ocmd-dcmd-a_http.ic usw.)
    Mal ins script gucken und hier und da mal was ändern, nützt nix..!! (da ich dich net kenn und weiß was Du kannst)


    Kann Dir ein unfertiges Script von Phychosandman gegeben, wenn du was zum experimentieren willst (er hat dieses Script veröffentlich)..!!!
    Soweit ich weiß, ist ein simples Adminfilterscript (/rcon) eingebunden und sogar Fraktionen (welche muß Du selbst schauen)..!!
    Schreib mir dazu eine PN, bei Interesse !!

    "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!"