Downloade das und alles ist Easy
Du machst es wieder zu MoveDynamicObject und dann wieder CreateDynamicObject.
Dann ersezt du es und schon geht es richtig auf.
Download: http://www.file-upload.net/download-4199313/Hier.rar.html
Downloade das und alles ist Easy
Du machst es wieder zu MoveDynamicObject und dann wieder CreateDynamicObject.
Dann ersezt du es und schon geht es richtig auf.
Download: http://www.file-upload.net/download-4199313/Hier.rar.html
Bei 0.3D geht es meines wissens nicht mit dem streamer!
Ich selbst habe Tore und sie funken einwandfrei.
Info @ Threadersteller:
new Object = CreateObject(...);
MoveObject(Object,x,y,z,SPEED,ROTATIONX,ROTATIONY,ROTATIONZ);
Vorsicht: die 3 Rotationen müssen NICHT gechanged werden! wenn man sie auslässt ändert sich die Rotation NICHT!!
Falls du es schon so hattest ich wollte dir nur helfen
Jedenfalls müsste mein Post von Oben beschrieben klappen.
Wenn du es nicht verstanden hast kannst du ja in die Signatur und dann auf Tutorials.
em ich würde sagen du hast die cordinaten falsch gemacht
MavoObject(name,x,y,z,schnelligkeit
so geht da
Kenne das Problem.
Lade dir die neusten pawno includes runter also die von "sa-mp.com" und füge die da ein.
Dann Complimst du dein Script mit den neuen Includes.
Dann sollte es auch klappen.
Bei Fragen per PN pls.
Mensch Leute, nicht zu MoveObject denn dann gehen sie garnicht mehr!
Guck dir einfach ein Tut an. Das ist das beste xD
includes updaten
Silent? Willst du mal wissen wie oft ich schon die Includes gestern geupdatet habe?
Nuklear du hast wohl keine Ahnung ! wenn ich das zu MoveDynamicObject mache geht das garnicht mehr!
Bei MoveObject geht das Tor jetzt ich habe die Koordinaten um geschrieben, die waren falsch!