Sehr Nettes Angebot
Würde gerne Kaufen aber ich kann in Moment nicht mit Geld Handel Ledeflich mit anderen sache wie Ts,Domains,Vserver, Root Server
Sehr Nettes Angebot
Würde gerne Kaufen aber ich kann in Moment nicht mit Geld Handel Ledeflich mit anderen sache wie Ts,Domains,Vserver, Root Server
Tut mir leid, Tim.
Jedoch siehst du leider auch das Ich dieses hier fast alles zum Verkauf biete! TS Domains usw sind aktuell Irrelevant!
Trotzdem Danke für dein Angebot!
Mfg Fahne
und wieso Verkaufst du?
Ich habe keine Zeit mehr dazu! Desweiteren habe ich aktuell Familien probleme! -.-
Es ist ein riesen Hobby von mir...jedoch kann ich das si nicht mehr weiter machen....schade eigentlich...
Nur die Domain 3st-esports.net -> 5,- €
Nur die Domain 3st-esports.net -> 5,- €
Danke dir für dein Angebot...jedoch 5€ für eine Domain..wo ich soviele Zugriffe habe...nein Danke!
wo ich soviele Zugriffe habe...nein Danke!
Ganz errlich das ist lächerlich
Ausßerdem ist das Script LOH und DARF NICHT VERKAUFT werden !!
Alles anzeigen
Zitat von »Fahne87«
wo ich soviele Zugriffe habe...nein Danke!
Solltest du es überlesen haben..hier bitte nochmal...
ZitatUm nochmals dadrauf hinzuweisen!!! ICH VERKAUFE KEIN LOH....ICH VERKAUFE LEDIGLICH MEINE GESCRIPTETEN INHALTE DIE SICH DERZEIT IN DEM LOH BEFINDEN!!! ICH VERKAUFE SOMIT KEINE INHALTE DES LOHs...IHR ERHALTET ALSO EIN LOH..JEDOCH MIT DEM GANZEN FEATURES DIE IHR OBEN AUF DEM SERVER SEHT!!!! ALSO SO GESEHEN DEN KOMPLETTEN MODE...NUR MIT DEM INHALT VON MIR!!!
Und ja auf http://www.3st-esports.net habe ich täglich einige Zugriffe...was spricht dagegen?
Moin, Fahne
Ich finde es echt schade das du dein Projekt aufgibst nach all dem..
Das Projekt war echt sehr gut ich finde das echt schade..
Lg, Niki
Genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen.....Da meint wohl jemand was großes zu sein mit seiner Domain.
Ich finde es für meine verhältnisse viel...
Hier gehts nicht drum das Projekt zu bewerten...sondern dadrum das Projekt..gegebenfalls komplett in gute Hände abzugeben...
Mfg Fahne
Fähnchen ?
Was willsten für die Lizenz haben ?
Nenn mir einen Preis...
Mfg
Welche User denn ?
In eurem Forum ist keiner Aktiv (Geschweige denn davon das das Forum ziemlich schlecht aussieht), genauso wenig wie auf dem Server.
Keiner Aktiv ?
Statistik:
78 Mitglieder
Counter:
Hits heute: 95 | Hits gestern: 72 | Hits Tagesrekord: 136
Design kann man doch anpassen wie man will....uns gefällt das aktuelle sehr gut
Joa wodran liegt das wohl das so wenig auf dem server los ist hmmmm....mal überlegen?!
Weil ich vllt. sehr inaktiv bin <= das ist wohl die richtige antwort....
Ich würde mich über einen webspace freuen vielleicht können wir ja in einen deal kommen
So an alle mal die mir eine Private Nachricht schreiben....Ich verschenke keine WBB3Lizenz...und ich verschenke auch nicht meine Inhalte aus dem Script...damit das mal klargestellt ist...
Ist jawohl schon ne frechheit von euch!
jank wie meinste das? Ich meine ich will das ganze ja von meinerseite aus aufgeben...Webspace gibts genug free anbieter Es gibt mit sicherheit auch welche die dir welchen Sponsoren würden....
Ich verfüge über einen Wepspace lediglich fehlt mir noch eine Wbb3 License und jemand der mir ein CP coden kann.
ich möchte meinen Selfmade Reallife mehr mit dem Forum verknüpfen.
Achsooo...weil du in deinen einen Post schriebst..das du Webspace brauchst....du brauchst also die Wbb3 Lizenz....
Kannste gerne haben...mach mir einen Preisvorschlag...
Mfg
Wann wurde die gekauft,
welche Version ?
Kann man noch updaten ?
MFG K3VIN