AFK Automatisch / Intorio Cars

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  • Hallo Community,


    habe eine frage ich habe hier ein desktop afk system nun möchte ich gerne das admin ab einem bestimmten level nicht automatisch in den afk modus gesetzt werden was muss ich dazueinbauen



    forward Desktop_Function(playerid);
    public Desktop_Function(playerid)
    {
    if(Desktop_Check[playerid] > 0) { Desktop_Status[playerid] = 0; IsDesk[playerid] = 0;}
    if(Desktop_Check[playerid] <= 0) { Desktop_Status[playerid] +=1; }
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    if(Desktop_Status[playerid] >= 120)
    {
    if(IsDesk[playerid] == 0)
    {
    AFKOn(playerid);
    IsDesk[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 0)
    {
    Desktop_Timer[playerid] = SetTimerEx("Desktop_Function",1000,1,"d",playerid);
    Desktop_Timer_Started[playerid] = 1;
    }
    Desktop_Check[playerid] += 1;
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dragonfly


    Und schon mal Danke im Voraus für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonfly ()

  • forward Desktop_Function(playerid);
    public Desktop_Function(playerid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) return 1;
    if(Desktop_Check[playerid] > 0) { Desktop_Status[playerid] = 0; IsDesk[playerid] = 0;}
    if(Desktop_Check[playerid] <= 0) { Desktop_Status[playerid] +=1; }
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    if(Desktop_Status[playerid] >= 120)
    {
    if(IsDesk[playerid] == 0)
    {
    AFKOn(playerid);
    IsDesk[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • Nicht gut


    Zeile mit dem Error
    if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) return 1;

  • enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    Float:pHealth,
    pAdmin,
    hgun[MAX_WEAPON_SLOTS],
    hgunammo[MAX_WEAPON_SLOTS],
    phID,
    phOwner,
    pMoney,
    phIn,
    phInID,
    pFraktion,
    pspawnstate,
    pLeader,
    pRang,
    pRangname[128],
    pRobskill,
    CannabisSamen,
    pJob,
    carlicense,
    bikelicense,
    trucklicense,
    planelicense,
    helilicense,
    bootlicense,
    OAmtKey,
    PVersicherung,
    PVersicherungRate,
    PVersicherungPreis,
    PVersicherungZeit,
    pNummer,
    pBank,
    pOnlinetime,
    pDutyskin,
    pSkin
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    So ist das bei mir wie ist es bei dir ?

  • Das ist die Admin Aufteilung
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 2000) { admtext = "2000* Server Besitzer-Scripter -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1339) { admtext = "1339* Co_Besitzer-|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1338) { admtext = "1338* Admin -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1337) { admtext = "1337* Admin -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1336) { admtext = "1336* Admin -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 4) { admtext = "4* Supporter -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 3) { admtext = "3* Supporter -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 2) { admtext = "2* Supporter -|"; }
    else if(SpielerInfo[i][pAdmin] == 1) { admtext = "1* Supporter -|"; }
    else { admtext = "Supporter"; }


    Und Hier meine Enum


    Hmm ein wenig Fail das gibts bei mir Gar nicht :P

  • naja egal ^^ mach es dann so


    forward Desktop_Function(playerid);
    public Desktop_Function(playerid)
    {
    if(!SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1) return 1;
    if(Desktop_Check[playerid] > 0) { Desktop_Status[playerid] = 0; IsDesk[playerid] = 0;}
    if(Desktop_Check[playerid] <= 0) { Desktop_Status[playerid] +=1; }
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    if(Desktop_Status[playerid] >= 120)
    {
    if(IsDesk[playerid] == 0)
    {
    AFKOn(playerid);
    IsDesk[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • habs gefunden unter nem anderen Namen :P oder ist es das nicht hmm


    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pGebannt,
    pAdmin,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pAge,
    pCK,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    pAccount,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    sJob,
    pPayCheck,
    pJobGehalt,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pJailTime,
    pMats,
    pDrugs,
    sLeader,
    sMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    pFarmerSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pFlyLic,
    pMotoLic,
    pLKWLic,
    pARG,
    pCarInsurance,
    pLifeInsurance,
    pBoxMats,
    pBoxDrugs,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pGun5,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pAmmo5,
    pCarTime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pPlayMinutes,
    pGesamtMinutes,
    pMinutesSinceLogin,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pWarns,
    pOnline,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    pSpawnChange,
    pSFLic,
    pLVLic,
    pUhrID,
    pHandyID,
    pHandyTon,
    pZigID,
    pZig,
    pZigSucht,
    pHandyGeld,
    pHandyVer,
    pRoadblock,
    Float:pGWD,
    pBadWordWarns,
    sPizza,
    pOwnPerso,
    pOwnAntrag,
    pPersoStop,
    pPinB,
    PIPWarns,
    sMonat,
    sAccName,
    Float:pTx,
    Float:pTy,
    Float:pTz,
    Raucht,
    Zuege,
    sWaffenScheinVerbot


    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];

  • selbst die einfachsten aufgaben habe ich vergessen -.-


    forward Desktop_Function(playerid);
    public Desktop_Function(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return 0;
    else return 1;
    if(Desktop_Check[playerid] > 0) { Desktop_Status[playerid] = 0; IsDesk[playerid] = 0;}
    if(Desktop_Check[playerid] <= 0) { Desktop_Status[playerid] +=1; }
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    if(Desktop_Status[playerid] >= 120)
    {
    if(IsDesk[playerid] == 0)
    {
    AFKOn(playerid);
    IsDesk[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    so ? ^^

  • wenn ich das wüste wenn ich die im Script mal finden würde hmm



    new rac1 = AddStaticVehicleEx(503,-1407.8154,-258.5563,1043.5535,349.8692,3,3,2500); // racecar
    new rac2 = AddStaticVehicleEx(503,-1405.9988,-258.8809,1043.5460,349.8692,3,3,2500); // racecar
    new rac3 = AddStaticVehicleEx(503,-1403.7240,-259.2873,1043.5365,349.8692,3,3,2500); // racecar
    new rac4 = AddStaticVehicleEx(503,-1401.1294,-259.7509,1043.5259,349.8692,3,3,2500); // racecar
    new rac5 = AddStaticVehicleEx(503,-1399.4669,-250.8442,1043.4191,346.1940,3,3,2500); // racecar
    new rac6 = AddStaticVehicleEx(503,-1402.1940,-250.1743,1043.4049,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac7 = AddStaticVehicleEx(503,-1404.5746,-249.5896,1043.3922,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac8 = AddStaticVehicleEx(503,-1407.1714,-248.9518,1043.3788,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac9 = AddStaticVehicleEx(503,-1405.9736,-244.0776,1043.2867,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac10 = AddStaticVehicleEx(503,-1403.6973,-244.6368,1043.2990,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac11 = AddStaticVehicleEx(503,-1400.6692,-245.3806,1043.3151,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac12 = AddStaticVehicleEx(503,-1401.9490,-237.9518,1043.1730,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac13 = AddStaticVehicleEx(503,-1404.9397,-237.2172,1043.1572,346.1942,3,3,2500); // racecar
    new rac14 = AddStaticVehicleEx(503,-1404.0111,-229.8256,1043.0171,346.1942,3,3,2500); // racecar



    LinkVehicleToInterior(rac1, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac2, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac3, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac4, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac5, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac6, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac7, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac8, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac9, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac10, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac11, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac12, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac13, 7);
    LinkVehicleToInterior(rac14, 7);


    Der erste Teil

  • Setz sie auch mal in die Virtuale Welt.


    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,world);

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