Startbonus Level Speichert nicht

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  • HeyHo,
    Ich habe mir gerade selber einen /startbonus Befehl zusammen gebastelt, man erhält 200.000$ und
    Level 5. Dieser Befehl funktioniert so, das man ihn aber nur nutzen kann, wenn man Level eins ist.
    Jetzt habe ich alles fertig, nur mein Level wird nicht gespeichert. Habt ihr einen Plan?


    Hier ist der Befehl: (Geld wird gespeichert) (Ich benutze das YVL Script - Erlaubnis auf SAMP4YOU)


    if(strcmp(cmd, "/startbonus", true) == 0) { if(GetPlayerScore(playerid) == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Du erhälst 200.000$ und Level 4 von uns."); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Teil es dir gut ein, du bekommst es nur einmal!"); SetPlayerScore(playerid,5); GivePlayerMoney(playerid, 200000); } return 1;}



    Wie gesagt, ich habe echt keinen Plan, warum es nicht geht / gehen sollte. Mir ist jede Hilfe Recht :thumbup:

  • Also So:
    if(strcmp(cmd, "/startbonus", true) == 0) { PlayerInfo[playerid][pLevel] = 5; { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Du erhälst 200.000$ und Level 4 von uns."); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Teil es dir gut ein, du bekommst es nur einmal!"); SetPlayerScore(playerid,5); GivePlayerMoney(playerid, 200000); } return 1;}



    Oder direkt hinter dem Befehl statt darunter?

  • Zeig mal dein OnPlayerDisconnect und OnPlayerConnect


    lg


    Pascal


    Was willst du denn mit Connect und Dissconect ?


    Das liegt lediglich an dem Befehl.


    if(strcmp(cmd, "/startbonus", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Du erhälst 200.000$ und Level 4 von uns.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Teil es dir gut ein, du bekommst es nur einmal!");
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 5;
    GivePlayerMoney(playerid, 200000);
    }
    return 1;
    }

  • Ich danke dir ^^ Hat Funktioniert .. zumindestens das Compilen.
    Obs wirklich geht, sehe ich dann zum Update. Danke dir ^^