Pocketbike

  • 100-130€


    http://www.funsporthandel.de/p…ross-bike-ds67-sport/a-3/


    Wo sind das 30 ? DAS SIND 10 € Das du das nicht abholen kannst / bzw. kaufen kannst im laden können wir / die doch nich !


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ich weiß...
    Deswegen gebe ich ja bis zu 130€ aus/habe ich schon..
    Weil die aus China kann mann für 40 aufwährst bekommen und hält Eine woche dan ist was Kaputt.


    //e Ghost, Das ist kein Pocket Bike, Das ist ein Dirt Bike...
    Dirt ist für Gelände,Felder e.t.c Pocket bike für Gerade Flache Strecken.

  • Kaufe dir eine 125er Cross, dass ist nach 2 Jahre ca. günstiger als ein Pocketbike, weil beim PB alles auseinander fliegt..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Ich weiß...
    Deswegen gebe ich ja bis zu 130€ aus/habe ich schon..
    Weil die aus China kann mann für 40 aufwährst bekommen und hält Eine woche dan ist was Kaputt.


    //e Ghost, Das ist kein Pocket Bike, Das ist ein Dirt Bike...
    Dirt ist für Gelände,Felder e.t.c Pocket bike für Gerade Flache Strecken.

    Oke, meins war ein Renn - Bike. Kostete aber auch nur 120 ( so wars glaube ich?) Aber ja, im Gelände vor allem bei uns im
    Moor kannst du son teil, echt vergessen. Tendiere immernoch dazu, kauf dir eine 125 °_°

  • ich habe erfahrung mit pocket bikes in der preisklasse findest du nur schrott da fällt der lenker bei der fahrt ab usw alles schon erlebt ein richtig gutes kostet zwischen 300-700€
    nach oben offen . Die einen TÜV siegel habe , darauf achten denn die sind geprüft wie der name es schon sagt :P

  • ie einen TÜV siegel habe

    Ja, Da sieht mann das du keine Ahnung hast.
    1. Ein Pocketbike bekommt ein TÜV Siegel da die Fahrzeuge nicht in Öffentlichen Gelände zulassen sind.
    2. Pocketbike darf mann nur auf Privat Grundstück fahren z.B. Ein Hof.
    3. Mein Bruder hat "115€" Bezahlt und das vor 3Jahren und es geht immernoch, Also Labert nicht so ein Müll..


    Und bitte Schliessen habe schon eins Gekauft wen ihr mal alles Lessen würdet.