Selfmadescript

  • Der Preis wird definitiv um keinen Cent runter gesetzt.


    Wenn das Script für 25Euro keiner kaufen möchte, dann behalte ich es lieber am Desktop und verschenke es an einen guten Kollegen oder so.
    Aber für einen lacherpreis lass ich das Script nicht weggehen!!!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Der Preis wird definitiv um keinen Cent runter gesetzt.


    Wenn das Script für 25Euro keiner kaufen möchte, dann behalte ich es lieber am Desktop und verschenke es an einen guten Kollegen oder so.
    Aber für einen lacherpreis lass ich das Script nicht weggehen!!!


    Wenn dein Script nicht so viel Wert ist solltest du dir mal deine Geldlische Vorstellungen anpassen.
    Mir wäre dein Script maximal ~10 Euro wert, mehr aber auch nicht.

  • Könntest du die Screenshots vielleicht noch woanders hochladen? Bei mir kommt immer 'Too many connections'..

  • Lukay, lass dich nicht von den Leuten verarschen.
    Man sieht genau das du das Script verkaufen willst, der Preis sinkt immer weiter, die warten einfach bis er ganz unten ist ;)


    Moin, Lars
    Lukay versucht das Script seit Anfang November 2011 oder wenn noch früher zu verkaufen.
    Ich würde in nicht mal mehr 1cent dafür geben.
    Mfg, Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • Achso..


    Also weil ich einen käufer suche und nach einigen Wochen/Monaten keinen gefunden habe, ist das Script dann 0Cent wert.
    Alles klar.. ich verstehen NICHT

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    2 Mal editiert, zuletzt von Lukay ()


  • Moin, Lars
    Lukay versucht das Script seit Anfang November 2011 oder wenn noch früher zu verkaufen.
    Ich würde in nicht mal mehr 1cent dafür geben.
    Mfg, Niki

    Sry aber purer Dreck. Die Screens funktionieren noch alle, falls du magst sende ich dir auch Direktlinks zu den Screens.
    Zudem wiso sollte ein Script an Wert verlieren? Am Code bzw. der Qualität hat sich nichts geändert.
    Naja wünsche dir weiterhin viel Glück Lukay.


    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Zitat

    "- Alles zu 100% Reallife gestaltet. Siehe ATM."


    Ein Saft für 16$ - Luxus Saft, mit Vulkanstein gefiltert?


    200 Stunden Zeitaufwand? Ob ich das glauben kann.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute vor Jahren in der Sa-Mp Szene war das villeicht was Wert dieses Script aber ich muss euch leider Sagen das was mir hier Gezeigt wird ist nichtmal 10 Euro Wert



    * Nimmt das nicht Böse sondern als meine Meinung


    * Rechtschreibung bleibt bei mir

  • Danke für euere Kommentare und Unterstützung.


    Das Script wurde vor einigen Monaten fertiggestellt und kann mit vielen Servern mithalten...
    Ich weiß nicht, was du mit früher meinst, aber egal :D


    Ich habe dir den Server auch nie gezeigt, Shooti .

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Esist schon Länger her aber da war das viel Wert jetzt kriegst du sowas hinterher geballertsry

  • Boah was habt ihr den alle?
    Der Code etc hat sich nicht verändert, nichts.


    Sind alle anderen sowieso nur alle Standart GF's, nur wenige Server haben ein Selfmade, und das Script ist TOP!
    25€ sind für mich zu wenig.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Mein Puls steigt/fällt nicht..


    Wenn ihr es nicht kaufen möchte, spammt den Thread nicht voll mit sinnlosen Posts wie "Script ist nichts mehr wert, WEIL ... "
    Sorry, aber da fehlen mir die Worte.


    25 Euro ist sehr billig für so ein Script und wer es nicht kaufen möchte, brauch sich dafür nicht interessieren!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    Einmal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • Nichts besonderes an dem Script, ich kenne es, ich würde nichteinmal 10 Euro dafür blechen.

  • Wenns euch nicht gefällt spammt nicht....
    Wiso kommt hier eig kein Mod vorbei und löscht mal alle Sapmmer und verwarnt sie...
    Ich wette mit dir wenn er es für 10€ verkauft melden siuch direkt 100 Leute. Ihr habt nur kein Bock 10€ mehr zu zahlen
    weil ich Geldgeil seit und nichts wetschätzen könnt. Wems nicht gefällt shcön und gut der solls nicht kaufen aber nicht hier weiterhin spammen.
    Lukay du weist bescheid von mir viel Glück und sowas ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen