Beiträge von Bepadar

    ne ich meine hier die banane weißt?
    Natürlich mein ich dich.
    Du versuchst andere zu helfen >.<, dabei bist du selber am rauchen und machst dir auf heile welt, weil du Zigaretten kaufst.
    naja wie du meinst.

    also wenn du mit 16 schon soo viel stress hast, würd ich lieber mal nen psychologen aufsuchen anstatt zu rauchen.

    Samma?!
    Krieg doch erstmal deine Probleme in den Griff.
    Du redest dir schöne sachen ein von wegen ja wenn das nicht wäre hätte
    er kein arbeitsplatz.
    -.-
    Ist schön und gut das du auch an andere denkst, aber um dafür sein leben zu verkürzen und das um nur
    einen nen job zu verschaffen der auch nach 1 jahr nen anderen machen könnte?
    Geh mal schaukeln oder sowas anstadt dir son mist zuzureden!


    Ps: ich rauche nicht. ...

    ich finde die liste hier zu posten ist unnötig.
    falls ein scripter wirklich interesse hat kann er ihn ja per pn kontaktieren und dann von da aus weiteres klären.
    ansonsten kann es auch sein das wenn er hier die liste postet, das man hier seine ideen klaut ^^

    Also hier ist erstmal aufklärungsbedarf nötig.


    @ Famous.
    Wenn du keinerlei ahnung hast was da los ist wäre es besser nichts zu posten.
    Die Domain wurde bezahlt und das schon vor längerer zeit. d.h sie läuft erst in mehr als 6 Monaten ab wenn sie nicht verlängert wird.
    Dazu haben wir für das Projekt bzw. den meisten teil Kruemel so um die geschätze 200€ bereitgestellt.
    dazu möchte ich hinzufügen das wir bzw. unser webhoster "umgezogen" ist.
    Deswegen waren wir nur mal kurz wieder erreichbar.
    Der grund warum jezt die website gesperrt ist, hat nichts mit mangels an geld zutun oder auch an Kiddy haftem leitens des Projektes.
    Wie du auch immer auf solche gedanken kommst john ist mir auch scheiß egal. Kiddy bist du, denn du
    schreibst hier irgendein ausgedachten mist rein der nicht stimmt und suchst immer streit :huh: was mich auch nur auf dem gedanken bringt
    das du ADS hast.
    Wenn es nicht der fall sein sollte, tut es mir leid aber seit den 2 Jahren bist du mir leider immer so aufgefallen :!:


    So zum thema zurück.
    Grund für die sperrung ist, das möglicherweise auf dem Webspace ein virus ist.
    Es wird daran grad gearbeitet und solange das auch nicht behoben wird, werden wir die website auch nicht wieder öffnen.


    Gruß,
    Khan aka kuni


    Sniper
    Geld wird angeobten ;)

    Bei solchen Anfragen ist es immer richtig dumm, wenn der Threadersteller nur PNs von seinen Freunden erhalten möchte. Da ich absolut nicht weiß, was du als faire Gegenleistung erachtest beziehungsweise überhaupt bieten kannst, würde ich gerne von dir einen Vorschlag hören.


    Immer mit der ruhe Longi.
    Man kanns auch bisschen netter angehen ;)

    Grant Theft Auto Real-Server


    Zum Team:
    Das Team besteht aus 2 Personen.
    Projektleiter und Co-Projektleiter.
    Doch beide haben den gleich Rang.
    Wir beide sind im alter von 16+,
    besitzen die geistige Reife
    sowie die Motivation ein Projekt zu führen.



    Suche!;


    Was wir suchen ist ein GFX'ler der für uns Logos für die Berufe erstellen kann.
    Er sollte schon etwas erfahrung in seinem bereich haben und gute logos erstellen können.


    Was bieten wir an?


    Wir würden den GFX'ler einen platz im Team anbieten.



    Was besitzen wir?:


    Wir besitzen ein gekauftes WBB3 Design
    Wbb 3.1.7 Lizenz
    TLD
    Webspace
    Gameserver
    und
    Teamspeak wird heute noch geholt.


    Forum Url: http://www.gtars.de


    Kontakt:


    Skype: afgchiller
    TS: 46.38.236.72:9904


    //Edit: Push!
    //Edit: Ts Ip eingefügt

    Hallo ich habe hier ein paar Errors die ich nicht gelöst kriege.


    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(87) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(366) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(367) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(368 ) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(369) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\tutorial.pwn(378 ) : error 048: array dimensions do not match


    hier die zeilen


    Zeile 366-369


    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");


    Zeile 378


    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(sSpieler,"Level"));


    und Zeile





    und die zeile 87


    stock SpielerSpeichern(playerid);

    mittlerweile habe ich nur noch ein error


    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(127) : warning 225: unreachable code


    beim fehlerklärbär steht das ich das ignorieren kann.
    doch wenn ich die zeile dann ig ausfürehn will, passiert nichts.
    es kommt nur eine meldung von "du hast dich erfolgreich geheilt"
    und das ist vom befehl oben drüber :X


    hier die zeile


    if (strcmp("/telespawn",cmdtext,true, 10) == 0)

    Hi ich hab hier 3 Errors die ich nicht beheben kann aus irgendeinem Grund -.-


    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(126) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(130) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Hamed Khan\Downloads\ttt\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\kuni.pwn(132) : error 010: invalid function or declaration