Hi
Habe ein haus system wo ich häuser ingame erstelle.
Ich kann aber nur eins richtig erstellen bei den darauf folgenden fehlt das Textdraw etc. (werden aber richtig gespeichert)
ocmd:hauserstellen(playerid,params[])
{
new Hausid;
new Preis;
new Level;
new string[128];
if(sscanf(params,"iii",Hausid,Preis,Level))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen Hausid Preis Level");
}
else if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 7)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Den Befehl /hauserstellen scheint es nicht zu geben.");
}
else
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
if(Level > 0)
{
if(Preis > 0)
{
if(Hausid >= 0)
{
new Float:yx,Float:yy,Float:yz;
GetPlayerPos(playerid,yx,yy,yz);
new ZoneDatei[64];
format(ZoneDatei,sizeof(ZoneDatei),"/Haus/%d.txt",Hausid);
if(!fexist(ZoneDatei))
{
dini_Create(ZoneDatei);
dini_FloatSet(ZoneDatei,"Hausx",yx);
dini_FloatSet(ZoneDatei,"Hausy",yy);
dini_FloatSet(ZoneDatei,"Hausz",yz);
dini_IntSet(ZoneDatei,"Innenraum",0);
dini_IntSet(ZoneDatei,"Preis",Preis);
dini_IntSet(ZoneDatei,"Level",Level);
dini_IntSet(ZoneDatei,"gekauft",0);
dini_IntSet(ZoneDatei,"Mieter",0);
dini_Set(ZoneDatei,"Besitzer","Keiner");
format(string,sizeof(string),"Das Haus %d wurde gespeichert.",Hausid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
HausInfo[Hausid][haus_pickup] = AddStaticPickup(1273,1,yx,yy,yz);
Hausladen();
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gibt bereits ein Haus mit dieser ID.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die Hausid muss mindestens 0 betragen.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Mindestpreis muss 1$ betragen.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Mindestlevel muss 1 betragen.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Hier kannst du kein Haus erstellen.");
}
return 1;
}
return 1;
}
MfG