Zwei Smartphone's

  • Wurde gerade gefragt, ob ich einen Kauf bei dir betreuen würde... Dazu hätte ich aber gerne eine Rechnungskopie von dir, das sollte ja kein Problem sein, oder?


    Kannst du mir als Bild oder Scan(pdf) per E-Mail senden: lifestyler@mainpower.cc


    Wir sind noch Garnicht Fertig. xD Der Entscheidet einfach. LoL

  • Ja, Klar kann ich iene Rechnung Schicken. Aberwieso an dich?
    Ich habe dich nicht Gefragt.

  • Weil ich hier Mittelsmann bin und von einem potentiellen Käufer gefragt wurde ob ich den Kauf betreuen würde. Also wo ist dein Problem?


    Bin nun 30 Minuten weg, bin mal gespannt, ob ich dann was im Postfach habe... irgendwie zweifel ich ja stark dran.

    LG, Lifestyler

  • Weil der Käufer ihm vertraut?


    X( mach dich nicht unseriöser als du bist...

  • 1. Lifestyler du wirst nichs in dein Postfach haben.
    2.

    magnussoft
    Was mischt du dich ein?, Du hast keine Interrese.
    3. [WoL]ThEDoG Das ist mein Handy, Wen du alles Lessen würdest dan wüsstest du auch das ich ein neues habe und ich das nicht Brauche.


    und zu Punkt "2-3" Ihr wolt mir mein Geschäft Versauen. Weil ihr es net so Günstig bekommen habt.

  • Bin nun 30 Minuten weg, bin mal gespannt, ob ich dann was im Postfach habe... irgendwie zweifel ich ja stark dran.

    Ein bisschen übertreiben kann man schon? Ein potenzieller Käufer schreibt dich als Mittelsmann an, bevor LosOfSani davon scheinbar überhaupt weiß.
    Wenn er dann verwirrt ist, wieso du eine Rechnungskopie für jemanden haben willst, ist das doch wohl verständlich.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich würde das Galaxy S kaufen aber nur wenn wir es so machen.
    Ich überweise 80€ an den Mittelsmann.
    Sie schicken mir das Packet, sobald es da ist überweißt der Mittelsmann das Geld auf ihr Konto.


    Genau, Dan schicke ich ein Samsung Galaxy S Plus Gratis los. xD Was ist bei euch los?

  • Sehr geehrte SA:MP User,


    ich würde das Angebot nicht annehmen.
    Ich habe mit ihm jetzt fast 3 Stunden im Live-Supportchat geschrieben.


    Folgende Gründe zwingen mich zu dieser Aussage:


    - Er ist erst 14 Jahre alt -> Siehe sein Profil
    - Er möchte kein Verkauf mit Trused Mittelsmann <-- Er wurde angeblich schon mal verarscht. -> JA klar!
    - Er hat einem anderen intressenten (mit dem ich grade schreibe) erzählt, er hätte das Handy schon in Weiß verkauft und ihm verkauft er es als Schwarz, obwohl er es mir ja schon verkaufen wollte als Schwarz.
    - Nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er eine Anzeige erhalten würde, wegen Betrug + Urkundenfälschung hat er ganz schnell abgeblockt und mir folgendes geschrieben:


    "Kanns Erhlich. Ich lasse den Deal platzen.. Wen du niemand Vertraust. Dan kannst
    du nichs bei Ebay,Amazon und so Kaufen. Echtmal. Tuht mir leid. Ist halt so. Und
    wen du mir Versuchst du Unterstellen das ich Betrügen werde. Echt mal nein
    danke."



    Liebe Grüße
    Mr.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Mr.... Weis nicht weiter
    Wen du es mir Unterstelst das ich Betrüger währe.
    Habe es jetz nun Verkauft. Und Verkaufe auch keins mehr.

  • Macht doch den ganzen kauf per Nachname(LosOfSani schickt das Parket per nachname an den Kunden... er bekommt sein geld und der Kunde das Handy)

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • 1. Lifestyler du wirst nichs in dein Postfach haben.


    Wie erwartet... Es spräche nichts dagegen, mir eine Rechnungskopie zu senden, wenn hier alles in Ordnung wäre...


    Ein bisschen übertreiben kann man schon? Ein potenzieller Käufer schreibt dich als Mittelsmann an, bevor LosOfSani davon scheinbar überhaupt weiß.


    Wieso ist das übertrieben? Wer angeblich ein fast neues Handy hier verkaufen will, wird wohl eine Rechnungskopie senden können. Wieso muss der Käufer denn erst mit dem Verkäufer reden? :huh: Gerade bei solch unseriösen Angeboten ist es doch genau der richtige Weg, einen Mittelsmann einzuschalten um das Angebot zu verifizieren. Ein unnützes Hin und Her zwischen Käufer und Verkäufer ist doch da nur Zeitverschwendung, bevor nicht sicher ist, dass hier auch wirklich das angegebene Handy verkauft wird.


    Bei einer scheiss WBB Lizenz schreien immer alle nach einem Screen (den man in 20 Sekunden faken kann), aber wenn einer ein fast neues Handy verkauft und ich als Mittelsmann den Käufer schützen will, fängt man hier an zu "flamen"? Ja ne, ist klar....
    Das Ergebnis sieht man ja, er weigert sich. Ich gehe nun davon aus, dass er weder Handy noch Rechnung besitzt!


    Macht doch den ganzen kauf per Nachname(LosOfSani schickt das Parket per nachname an den Kunden... er bekommt sein geld und der Kunde das Handy)


    Falsch. Du kannst das Palet nicht öffnen, bevor du bezahlt hast. Du gibst dem Postboten also die Kohle, machst das Paket auf, und es sind nur 2 Steine drin... Pech gehabt! Der Postbote gibt dir das Geld nicht wieder, und du darfst erstmal gucken, dass du in der Lage bist, zu beweisen, dass wirklich kein Handy in dem bezahlten Paket war!

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen