Zwei Smartphone's

  • schließe mich lifestyler an eine Rechnungskopie zu schicken ist doch kein Problem und eine Sache von 1-2 Minuten.
    wieso immer alle einen Screen von einer Wbb3 Lizenz wollen verstehe ich auch nicht einfach Google ---> Wbb3 Liezens
    und man hat 10 Screen brauch nur noch einen einfügen und fertig. Bei einer Wbb3 Liezens würde ich die vor den Kauf immer
    mit Teamviwer sehen wollen weil die dann zu 90% kein fake ist. ^^

  • Falsch. Du kannst das Palet nicht öffnen, bevor du bezahlt hast. Du gibst dem Postboten also die Kohle, machst das Paket auf, und es sind nur 2 Steine drin... Pech gehabt! Der Postbote gibt dir das Geld nicht wieder, und du darfst erstmal gucken, dass du in der Lage bist, zu beweisen, dass wirklich kein Handy in dem bezahlten Paket war!



    Doch klar ! Letztens habe ich meine neue Grafikarte per Nachname gekauft, ich wusste nicht genau was im Paket ist , daher habe ich es vorher mit meinem Postboten geöffnet, danach habe ich erst Bezahlt.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Soo, nachdem gestern alles geklärt war, schreibt er mich heute in skype an und fragt wer ich denn bin.. jetzt kommt warscheinlich die masche "mein skype account war gehackt, ich war doch garnicht online"


    Naja, dann werde ich jetzt Rechtliche Schritte gegen Ihn einleiten

  • Hey,


    Ja wie in meinem Beitrag beschrieben, es ist höchstwahrscheinlich ein Betrüger.
    Wie gesagt, IP, Chatverlauf etc. stelle ich bei Einleitung von rechtlichen Schritten dir gerne zur Verfügung.
    (Bzw. wenn dein Anwalt/die Polizei mich kontaktiert)



    Liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Marcel K.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...