Message wird gespammt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo,


    Ich habe gerade ein Problem undzwar wird die Message die ich durchlaufen lasse, durch einen Timer der Jede Sekunde runterzählt
    durchgehend bis die Variable auf 0 ist gespammt. Ich weiß selber nicht wodran es liegt ?
    Schaut mal bitte rein und greift mir unter die Arme.


    MFG K3VIN


    CODE:


    if(TextTimer[playerid] > 0)
    {
    if(Fahrpruefung[playerid] == 1)
    {
    TextTimer[playerid]--;
    }
    }


    if(TextTimer[playerid] == 0)
    {
    if(Fahrpruefung[playerid] == 1)
    {
    TextTimer[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, GELB, "~~~~ Fahrrichtlinien ~~~~");
    SendClientMessage(playerid, WHITE, " Auf 4 Spurigen Straßen gelten die Ampeln");
    SendClientMessage(playerid, WHITE, " Auf 2 Spurigen Straßen Rechts v. Links.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, "Es geht los, es werden dir ein Paar Checkpoints gesetzt, fahre diese bitte ab.");
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Starte den Motor mit /e.");
    return 1;
    }
    }


    Fahrpruefung[playerid] = 1;
    Freeze[playerid] = 20;
    TextTimer[playerid] = 5;
    GivePlayerMoney(playerid,-1250);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, " ");