Mit Belohnung -> Pawn HILFE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,


    Ich konnte mich in der Beschreibung nicht so ganz ausdrücken, aber nun versuche ich es!
    Also,


    Ich habe mir ein Script gekauft, habe es auch sofort gestartet, alles klappt..
    Natürlich sind da noch die alten Beschriftungen z.B Willkommen auf German bla bla, ich will das halt umändern in meinen Namen, den ich gern hätte :)
    Falls ihr es immer noch nicht kappiert: z.B: Bei /serverinfo steht ja, wer alles Admin etc.. ist, das möchte ich gerne umändern, da soll nämlich mein Name stehen (nur ein Beispiel :D )
    Ich habe nun in PAWN mehrere Texte bearbeitet, ich habe richtig drauf geachtet, das ich im Script keine Errors mache, habe ich auch nicht gemacht, das Script hatte weiterhin 0 Errors, Warnings.


    So, ich Speicher nun ab..
    Nun Starte ich den Server Neu (SAMP SERVER) ich Joine nach dem Server restart direkt rauf!
    Was passiert? -> Nichts, alles ist so, wie vorher.



    Achja, noch eine Frage, die ist mir auch wichtig!
    Wenn ich das Script auf meinem Root Teste bzw. versuche den Server zu starten, klappt das nicht!
    Bild :



    breadfish.de/wcf/attachment/3704/



    Bitte helft mir, danke!




    Ich biete: Was wollt ihr? Fragt mich :P






    -Razer

    Einmal editiert, zuletzt von Razer1993 ()

  • Zeig mal bitte deine server.cfg, vielleicht lädst du einen falschen Gamemode.


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password test123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname - [AoG] Adventure of German [AoG] -
    gamemode0 script
    filterscripts report
    announce 1
    query 1
    weburl Kommt noch!
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 4
    plugins streamer sscanf
    logtimeformat [%H:%M:%S]

  • mit ein wenig Englisch kenntnissen, würdest du sehen was Falsch ist.
    Er findet das Script nicht.
    Hast du die script.amx im Gamemodes ordner?

  • Hast du Teamviewer?
    Dann würde ich mal schnell drüberschauen

  • Der einfachste Fehler den es gibt


    Du hast die plugins nicht, du musst dir die plugins downloaden und in den plugins ordner rein machen
    dann funktioniert alles super



    Hör nicht auf andere die reden hier nur mist ^^


  • Hahahaha, you made my day ;)


    es MUSS nicht an den Plugins liegen, es kann auch sein dass er einfach die .amx woanders Gespeichert hat, ich hatte auch schonmal den Fehler.
    Habe gerade auf den Screen gesehen, dass du die Plugins wirklich nicht drauf hast o0
    Welche Endung haben die Plugins?


    //edit


  • Ich habe ja die Plugins, nur wie auf dem Screen zu sehen ist, werden sie nicht geladen...
    TeamViewer?

  • Benutzt du einen Streamer ? wenn ja (plugins streamer) ansonsten bitte eine PM mit den teamViewer daten, hatte es gestern auch das Problem.