SAMP Server Startet auf Root nicht, aber auf Pc!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe mir ein script gekauft, habe es natürlich erstmal auf meinem Pc gestartet bzw. probiert.
    Alles war okay, ich war beeindruckt :)
    Als ich das Script auf mein Root ladete, und den Server Start, kam folgende Fehlermeldung:
    Achja, die Plugins Filterscripts etc.. lädt er auch nicht.



    breadfish.de/wcf/attachment/3706/



    Die CFG ist richtig Konfiguriert, die Plugins sind auch alle richtig.


    Wer mir helfen kann, bekommt 10€ PaySafeCard / PayPal





  • Die CFG :



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password test123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname - »» [AoG] Adventure Of German ™ [AoG] ««
    gamemode0 script 1
    filterscripts report gPM_FS
    announce 1
    query 1
    weburl Kommt noch!
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 4
    plugins sscanf streamer
    logtimeformat [%H:%M:%S]



    Ich habe auch mal paar Filterscripts rausgenommen, hab alles versucht, nichts klappt.



    // Ich habe eben mein Windows Root Neu Installiert, immernoch die gleiche Fehlermeldung.

  • heißt der Gamemode im Gamemode Ordner auch script ?
    Wenn ja dann schau mal ob die Ports frei sind und ob alle Includes etc. drin sind.

  • habe dir eine PN geschrieben, wir können gerne im TS 3 reden, IP wäre auch in meiner Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • versuch mal in der .cfg "logtimeformat [%H:%M:%S]" wegzumachen, manchmal verursacht das das problem

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Also eigendlich wird nur ein Plugin nicht gelesen oder es ist nicht vorhanden z.b Streamer oder mysql.


    Bei mein root habe ich den gleich fehler auch habe den ganzen root neu installt und jetzt geht es :D.


    Versuch es mal vielleich klappt es ja




    Mfg,


    Marcel2311

  • Ich habe mein Root glaube 100000000 mal Neu Installiert, klappt nicht.
    Ein kollege von mir sagte mir, das man sich den Streamer Plugin mal ansehen müsste, und da was ändern, weil das Script vorher auf einem Linux lief.

  • Naja Razer nice das du die Leute die dir helfen wollen verarschst (Einfach nit mehr antwortest etc.) auf meinem Windows Root lief es wie du gesehen hattest also kanns nit am Streamer legen.

  • Naja Razer nice das du die Leute die dir helfen wollen verarschst (Einfach nit mehr antwortest etc.) auf meinem Windows Root lief es wie du gesehen hattest also kanns nit am Streamer legen.

    Hä, was wen verarsch ich.. ._.
    Kann ich eventuell die Streamer AUSWECHSELN, dann sollte es doch gehen..

  • Kann es sein das dich da jemand Reingelegt hat??.... Er sagt ja das ein Passwort fehlt, und das wurde vielleicht mit einem Filterscript gemacht, halt so wie ein Sicherheitssystem. An deiner Stelle würde ich den Verkäufer nochmal ansprechen das er dir das zum Laufen bringen soll. Wenn er es ablehnt, hat er dich auf gut Deutsch "Verarscht".

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen