InDev SAMP Rcon Web Konsole

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen Leute,


    ich bin hier realtiv neu, aber schon ne ganze Weile in der GTA SAMP Szene.
    Da ich gerade dabei bin mein eigenen GameMod zu schreiben und ich kein Bock
    hab jedes mal vorm PC zu sitzen um tests zu machen oder Optionen nach zu justieren
    habe ich mir überlegt eine Mobile Samp RCon Application zu entwerfen.


    Die Momentane Version ist nur für den PC Samt Browser gedacht, allerdings
    ist noch eine APP für Android in Planung. Was kann meine Web Konsole bis jetzt ?
    Nun .. Da ich erst Gestern Abend begonnen hab, noch nicht sooo viel.
    Der Standart Login sowie das Speichern der Daten in Sessions funktioniert soweit,
    auch Commands lassen sich wie man im Video unten sieht schon ausführen.


    Ich plane noch eine Web Gui Version ( Also keine Fake Konsole ) aber das kommt alles
    mit der Zeit.


    Ich wollte von euch nur mal hören was ihr davon haltet und ob Überhaupt interesse daran
    besteht.


    Hier das kurze Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    MFG Rhizon

    Einmal editiert, zuletzt von Rhizon ()

  • Finde die Idee sehr interessant, mach weiter so, bei deinem Release werde ichs auf jedenfall mal testen.

  • Damit ist was gemeint? Du willst vom Handy aus den Server steuern wenn ich es soweit verstanden habe.
    Aber wozu? Es ist zwar nützlich aber wer wird sowas benutzen ich meine wenn man nicht daheim ist, dann ist man nicht daheim ^^.


    Dennoch viel Erfolg.

  • Es gibt auch leute, die zbsp Tagsüber auf der Arbeit sitzen, und evt sogar vorm PC,
    da aber keine Boardmöglichkeiten haben ( Wie zbsp nen installiertes GTA / SAMP ).
    Außerdem wird meine Console noch zusatzfeatures haben, wie zbsp den Log direkt
    auszugeben und ihn dann als .txt Datei herunterzuladen usw. ( was gerade bei externen GTA SAMP
    hostern von Vorteil ist ).


    MFG Rhizon :thumbup:

  • Find ich ganz ansehnlich.
    Veröffentlichst du das irgendwann auch?