ocmd:makeadmin Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal der Code:
    ocmd:makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pID, AdminLevel, string[128], Givername[MAX_PLAYER_NAME], pIDName[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, Givername, sizeof(Givername));
    GetPlayerName(pID, pIDName, sizeof(pIDName));


    if(Spieler[playerid][Admin] <= 5) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params, "ud", pID, AdminLevel)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutze: /makeadmin [Rang]");
    if(AdminLevel<0||AdminLevel>5) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Es gibt nur AdminLevel 1-5!");


    Spieler[pID][Admin] = AdminLevel;


    format(string, sizeof(string), "%s's Adminlevel wurde von %s auf %d gesetzt.", pIDName, Givername, Level); // Hier kommt der Warning
    SendClientMessageToAll(Rot, string);


    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Beim Compilen kommt diese Meldung:

    Code
    TestGM.pwn(421) : warning 213: tag mismatch


    ich weiß was der Fehler bedeutet, aber ich kann im obigen Script keinen erkennen.



    Ja, ich weiß, dass die .amx trotzdem erstellt wird, aber ich hätte den Warning schon gerne weg.



    Hoffe ihr könnt was entdecken.

    [align=center]

  • Du hast Level geschrieben, diese Variable gibt es bei dir gar nicht. Du hast das Admin davor vergessen.


    format(string, sizeof(string), "%s's Adminlevel wurde von %s auf %d gesetzt.", pIDName, Givername, Level);


    in


    format(string, sizeof(string), "%s's Adminlevel wurde von %s auf %d gesetzt.", pIDName, Givername, AdminLevel);


    umändern.


    Probier es dann mal aus.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg