Website Programmierung / SA:MP Server Programmierung / Hilfe und Lehren des Programmierens

  • Guten Tag liebe Community,
    ich treibe mich nun bereits mehrere Tage im Forum herum und habe bemerkt, dass einiges an Nachfrage steht hinsichtlich Hilfe bei der Programmierung und bei der Erstellung von SA:MP Scripten und Webseiten. Demnach möchte ich im Folgenden ein Angebot eröffnen, das hoffentlich eure Nachfrage etwas stillen wird.



    Programmierung von Webseiten
    Bereits seit mehreren Jahren befasse ich mich mit der Programmierung von Webseiten als auch der Erstellung von passenden Designs. Demnach kenne ich mich bereits in Sprachen wie PHP, (x)HTML, Javascript, CSS usw. recht gut aus, um in der Lage zu sein, funktionstüchtige Webseiten zu erstellen.


    Referenz: http://www.insomnia-roleplay.com (ACHTUNG: Derzeit noch in Bearbeitung/Stillgelegt bis zur Eröffnung des Servers - Nicht HTML 4.01 Transitional, Bugs und unfertige Seiten noch enthalten).


    Programmierung von SA:MP Scripten
    Zunehmend habe ich mich auch der Programmierung von SA:MP bezogenen Scripten zugewand und durch meine bereits vorhandenen Programmierkenntnissen dies auch sehr schnell erlernt. Daher bin ich ebenfalls in der Lage Script (Gamemodes, Filterscripts, Includes etc.) anzufertigen. Referenzen sind derzeitig nicht vorhanden, da kein Server vorhanden ist.


    Assistieren/Lehren des Programmierens
    Ich habe bereits mehreren Personen in der letzten Zeit während der Programmierung geholfen als auch das ein oder andere beigebracht. Demnach könnte ich auch denjenigen, die das Interesse haben erfolgriech Programmieren zu können Hilfe bzw. einen Lehrgang anbieten.



    Bei Fragen steht mein Postfach und der Thread jederzeit zur Verfügung. Informationen über mich findet ihr in meinem Profil und Fragen sind jederzeit willkommen. Ich bitte um Verständnis, dass der Aufwand bzw. die Zeit eine Rolle spielt und demnach eine entsprechende Gegenleistung vorhanden sein muss. Bei Interesse einfach Anfrage mit Details senden/posten.