Hört sich ganz gut an,
die Vorstellung wurde auch kurz und knapp und verständlich formuliert, finde ich gut!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hört sich gut an.
Villeicht lass ich mich mal Blicken..
Vorstellung ist kurz, aber okay. -
Ich danke für eure positiven Rückmeldungen!
-
Nun es ist an sich nochimmer das alte Unlimited Stunting nur mit wenigern spielern und einer Reallife Welt. Finde man hätte das ins alte Thema auch schreiben können, welches glaube ich sogar noch existiert.
Vorstellung: 6/10
Genügend Infos, aber mager und wenig Bilder.Forum: 9/10
Geiles Forendesign aber sehr wenig Mitglieder und sehr ruhige Community.Server: 7/10
Ganz gut, aber ich vermisse alte Zeiten.. -
Ich werde es mir merken für meinen nächsten Post, danke für die Kritik!
Zur Community: Logischerweise fängt jeder mal klein an und hier ist ein Neubeginn der Fall. Deswegen die wenigen Forenmember.
Welche alten Zeiten denn? -
Mit alten Zeiten meine ich die damalige alte große [US] Community in welcher ich kurze Zeit dabei war
//Edit: Wollte es ja nicht posten, aber länger bieten lassen brauch ich mir das nun auch nicht mehr
Siehe mal bitte in den Chat?