Beiträge von DarkZero

    Euer SSL-Zertifikat ist ungültig.

    Habs eben getestet, aber bei mir ist sowohl die www.-Subdomain als auch die normale Domain gültig. Aber ich werde mal die Augen offen halten. Danke für die Info.


    Und danke für das bisherige Feedback. Auch wenn die meisten User hier eher Roleplay/Reallife bevorzugen, hoffe ich, dass wir dennoch den einen oder anderen überzeugen können. ^^ Auch Vorschläge sind gerne gehört.

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    Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen: Der ANYWORLD FREEROAM by [USL]!


    Anyworld Freeroam ist ein SA-MP Freeroam Server, welcher viel Spaß für jeden bietet. Entwickelt wurde der Server von DarkZero, mit der Hilfe von weiteren Clanmitgliedern sowie Spielern von außerhalb.


    Dank der folgenden User konnte im Laufe der Zeit ein neuer Gamemode entwickelt werden:

    • [USL]DarkZero (Scripting allgemein, Übersetzung Englisch, Übersetzung Niederländisch, Rennerstellung, Serververwaltung)
    • [USL]Flash (Codesnippets; Maps; Testing)
    • [USL]N1ght (Ausreifung Racesystem, Einsammelkram, Spawns; Testing, Ideen, Übersetzung Deutsch, Rennerstellung)
    • [USL]Gh3ttoG4m3R (Testing, Serververwaltung)
    • Ds]Roc8[ (Übersetzung Tschechisch, Organisation, Testing)
    • CraZy.x3 (Testing)
    • CodexTZ (Übersetzung Spanisch)
    • Ismail (Übersetzung Französisch, neuer Übersetzer wird gesucht)
    • [AMB]haubitze (Rennerstellung)
    • [USL]Adler (Rennerstellung)


    Ein Blick auf das Team zeigt, dass der Server zwar der Clanserver von USL ist, jedoch nicht nur USL-Mitglieder zum Server beitragen. Dementsprechend werden die Admins auch unabhängig von ihrer Mitgliedschaft im Clan ausgewählt, sondern auf Basis einer Bewerbung und Erfahrung.


    Geschichte des Servers

    Als im Dezember 2020 der neue Multiplayer Mod "UG-MP" seine Pforten öffnete, begann der USL-Clan mit der Entwicklung eines einzigartigen Freeroamservers, welcher ein Name in der neuen UG-MP Szene werden sollte. Somit ging der ANYWORLD FREEROAM im Februar 2021 an den Start.


    Inspiriert vom ehemaligen Crazy Fun World Server, welcher lange Zeit unter der Führung von DarkZero stand, wurde ein komplett neuer Gamemode entwickelt, welcher dem ehemaligen CFW zwar ähneln sollte, jedoch komplett von 0 neuentwickelt wurde. Der Server sollte nicht nur durch ein einmaliges Gameplay einzigartig werden, sondern auch durch die Dynamik auf der Administrationsebene.


    Jederzeit können von Serverleadern Ingame Häuser, Immobilien, Rennen, Pursuit Maps uvm. live erstellt werden, ohne dass es einen Serverneustart oder irgendwelche manuellen Anpassungen bedarf. Außerdem ist der Server in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch, Spanisch und Niederländisch verfügbar, so dass für (fast) jeden ein eigener Spielraum existiert.


    Im März 2021, wurde der ANYWORLD FREEROAM nach einem Bewerbungsverfahren zur offiziellen Whitelist von UG-MP hinzugefügt und stand somit auf einer prominenten Liste, auf welcher nur ca. 8 weitere Server gelistet waren. Das war für uns ein riesiger Schritt und bedeutete zugleich, dass wir mit durchschnittlich 15-20 Spielern einer der bestbesuchten UG-MP Server waren, und nach längerer Zeit sogar die Spielerzahlen des offiziellen UG-MP Freeroamservers übertreffen konnten.


    Im Juli 2021 jedoch wurde der Server auf SA-MP geschwenkt, da UG-MP eine Klage von TakeTwo erhielt und das Ende des neuen Multiplayermods absehbar war. Seitdem läuft unser Server zwar auf SA-MP, wurde jedoch kaum noch weiterentwickelt,


    Nun, im Sommer 2022, wollen wir noch einen Versuch starten, den Server in der aktiven SA-MP Szene zu etablieren. Hierzu soll nun in einen schnelleren Server und in einen Hosted-List Eintrag investiert werden. Wir wollen es noch einmal versuchen.


    Was bietet unser Server?

    Wir bieten euch einige bekannte, aber auch ein paar neue Features. In folgenden Updates werden noch weitere Minigames hinzukommen.


    Rennen

    Du kannst auf unserem Server mit dem Command /Race am Rennen teilnehmen. Du erhältst vom Server das zum Rennen zugewiesene Fahrzeug. Fahrzeuge können getunt sein oder auch nicht. Auch gibt es in manchen Rennen Ghostmode und in manchen nicht. Darauf wird man jedoch beim Start des Rennens hingewiesen. Außerdem kannst du dich in den Top 5 Rekorden eintragen und dir diese mit dem Command /Top5 anschauen. Besonders ist auch, dass man im Server Rennen erstellen kann, welche direkt nach der Erstellung für jeden verfügbar sind. Dazu muss man entweder Level 5 Admin sein, oder alternativ Raceadmin.


    Rechts unten findest du folgende Informationen:

    • Name des Rennens
    • Abgelaufene Zeit
    • Checkpoint
    • Ersteller des Rennens
    • Runde (im Fall, dass ein Rennen mehrere Runden hat)


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    Verfolgungsjagd

    Du kannst auf unserem Server eine Verfolgungsjagd starten, welcher dem Pursuit Mode in vielen Need for Speed Teilen ähnelt. Dazu werden mindestens zwei Spieler benötigt, wovon einer der verfolgte und die restlichen Spieler die Cops sind.


    Ein Cop erhält einen Bullet mit einer Sirene. Der gejagte Spieler erhält einen Sultan. Hat der Spieler den Zielcheckpoint erreicht, hat er das Spiel gewonnen. Wird er vorher von den Cops erwischt (dazu muss mindestens 1 Cop 7 Sekunden am Spieler "dranbleiben"), gewinnen die Cops.


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    Deathmatches
    Es gibt im Server insgesamt 6 DM-Zonen mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Zielen. Um mehr über die jeweiligen DM-Zonen zu erfahren, klappe hier unterhalb die Spoiler auf. Sonst wirds zu viel mit den Screenshots :peek:



    Derby

    Du kannst mit /Derby am Derby teilnehmen und deine Gegner von der Map schubsen. Wer als letztes übrig bleibt, hat das Derby gewonnen. Sobald eine Derbyrunde vorbei ist, wird eine neue Random Map geladen und es geht direkt weiter.


    Es werden pro Runde neue Random Fahrzeuge verteilt.


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    Gangwars

    Gründe deine eigene Gang und erobere ganz San Andreas!

    Fordere andere Gangs zu einem Gangwar heraus, in dem du ihre Ganggebiete mit /Gangattack angreifst. Das Team das am ende die meisten Kills hat gewinnt den Gangwar und folglich auch die Gangzone. Wird ein Gangwar gestartet und die gegnerische Gang wehrt sich nicht bzw. erscheint nicht, hat die angreifende Gang ebenso gewonnen.


    Bis zu 26 Mitglieder können in deiner Gang sein. Deine Gang hat sowohl einen Namen als auch ein Tag. Das Gangtag wird an deinen Ingame Namen im Chat zu sehen sein und ist in der Farbe, die die Gang für sich ausgewählt hat. Siehe dazu hier im Chat vor den Namen (beispielsweise bei USL | [USL]N1ght):


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    Häuser

    Du kannst dir in allen Städten ein eigenes Haus kaufen. Für das billigste Haus, ein Hotelzimmer, benötigst du 650 Score und $500000. Weitere Hausstufen sind entsprechend teurer. Es gibts insgesamt ca. 1200 kaufbare Häuser.


    Wenn du ein Haus besitzt, kannst du dir dort jeder Zeit Heal und Armour auffüllen. Besitzt du ein Waffenpack für $5000000, kannst du dir außerdem in deinem Haus jeder Zeit eine M4, UZI und Sawnoff holen.


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    Immobilien

    Um "einfach" Geld zu verdienen, lohnt es sich Geld in Immobilien zu investieren. Diese kosten zwischen $200000 und $500000 und bringen langfristig gutes Geld, da du alle 20 Minuten von den von dir aufgekauften Immobilien jeweils 5% deines Kaufpreises überwiesen bekommst.


    Du kannst bis zu 5 Immobilien besitzen. Außerdem kannst du sie anderen Spielern jeder Zeit abkaufen. Aber sei gewarnt! Auch andere Spieler können dir jeder Zeit die Immobilien abkaufen.

    Aus Sicherheitsgründen ist das Abkaufen von Immobilien nur dann möglich, wenn der Besitzer der jeweiligen Immobilie AFK oder offline ist.


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    Shooter

    Du kannst mit /Shooter am Shooter teilnehmen. Wer es nicht kennt: Der Modus ist dem vom Derby sehr ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass man alle 7 Sekunden mit dem Auto springen und Raketen abfeuern kann. Der letzte überlebende gewinnt das Spiel.


    Es werden auch hier pro Runde neue Random Fahrzeuge verteilt.


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    Save The Hostage

    Im Save The Hostage wirst du zum Start entweder dem Terroristenteam oder dem Antiterroristenteam zugewiesen. Spielst du als Terrorist, ist es deine Aufgabe, die Geisel nicht entkommen zu lassen bzw. eine Befreiung der Geisel durch die Antiterroristen zu verhindern.

    Spielst du als Antiterrorist, musst du die Geisel auf der Gefangenschaft der Terroristen befreien. Wenn du stirbst, respawnst du entsprechend entweder am Terroristenspawn oder am Antiterroristenspawn.


    Das Spiel geht 7 Minuten. Ist die Geisel bis zum Ende der Zeit nicht von den Antiterroristen befreit worden, gewinnen die Terroristen. Andernfalls, gewinnen die Antiterroristen, sobald die Geisel am Checkpoint am Antiterroristenspawn "abgeliefert" wurde.


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    Fallout

    Sei der letzte überlebende auf den Plattformen des Fallouts! Jede Sekunde fällt eine Plattform herunter. Bleibst du als letztes auf einer der übrigen Plattformen übrig, gewinnst du das Spiel.


    Die Spawns sind random verteilt. Ebenso die herunterfallenden Plattformen.


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    Weedsystem

    Werde zum Drogenboss und baue dein eigenes Marihuana an und verkaufe es. Du kannst jeder Zeit bei einem /Drugdealer Samen für deine Plantagen kaufen. Sobald etwas Zeit vergangen ist, kannst du das gewachsene Gras aufsammeln und entweder an einen Drogendealer oder an andere Spieler verkaufen.

    Aber Vorsicht: Deine Plantage kann von jedem Spieler gefunden und selbst genutzt werden. Verstecke deine Plantage also gut!


    Solltest du jedoch kein Interesse am Erfolg als Drogendealer haben, kannst du das Gras auch einfach selbst rauchen und dich über den Effekt des Konsums freuen.


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    Achievements

    Du kannst immer wieder neue Achievements sammeln. Stand jetzt (17.06.2022) sind es knapp 90 Stück. Mit dem Command /Achievements, erhältst du eine Übersicht aller verfügbaren Achievements und wie man diese gewinnen kann.


    Die hier dargestellte Anzeige seht ihr, wenn ihr ein Achievement gewonnen habt.


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    Einsammelkram

    Wenn dir langweilig ist, kannst du Objekte aus dem Singleplayer von GTA San Andreas sammeln. Seien es Graffitis, Hufeisen, Snapshots oder Muscheln: Wir haben an alles gedacht!


    Hast du alle Objekte eingesammelt, erwartet dich übrigens eine faire Belohnung.


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    Weitere Kleinigkeiten

    Damit euch alleine nicht langweilig wird, haben wir natürlich noch ein paar kleine Minigames für zwischendurch. Eine kurze Übersicht:

    • Fahrzeugexport: Einfach /Export eingeben und schauen welches Fahrzeug gerade gesucht wird. Suche es und liefere es bei den SF Docks ab.
    • Moneybag: Gucke wo das Moneybag liegt in dem du /Moneybag benutzt und finde sie als erstes. Wer sie dann zum LV Airport liefert, gewinnt random Geld und Score.
    • Reaktionstests: Schreibt als erstes den vorgegebenen Text oder berechnet als erster eine Matheaufgabe um 2 Score und $1000 zu gewinnen.
    • Duelle: Wenn ihr euch in einem 1vs1 gegenseitig aufs Maul hauen wollt, schaut euch gerne das /Duel an und fordert euch gegenseitig heraus.


    Hier gibt's noch den Trailer von kurz vor der Eröffnung. Ist zwar nicht mehr aktuell, aber der UG-MP Start war einfach so episch, dass ihr euch den Trailer dennoch gerne angucken dürft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    IP: 195.90.208.44:7777

    Homepage: http://www.USLClan.de

    Ich denke, dass das eine Kombination aus mehreren Dingen ist:


    1. Zeitdruck: Wer jetzt einen Server eröffnen will, steht unter Zeitdruck, da die Spielerzahlen vor allem im deutschsprachigen Ländern immer weiter sinkt. Daher will man mit seiner "einzigartigen" Idee nicht zu lange warten.
    2. Zu hohe Erwartungen: Wer die Erwartungen an einen Server von heute mit denen von vor 8-10 Jahren vergleicht, weiß was ich meine.
    3. Unerfahrene Serverleiter: Viele Leute die heute einen Server eröffnen, sind auch erst seit kurzer Zeit in SA-MP aktiv und haben viel verpasst. Woher wollen sie also die nötige Erfahrung hernehmen? So denkt man schnell zu wissen was einen erwartet, obwohl dem nicht so ist.
    4. Wenig Perspektive: Die Wahrscheinlichkeit einen neuen Server auf eine Spielerzahl von 50-100 Spielern zu bringen, ist quasi bei 0. Wer noch Server mit mindestens 100 Spielern gewohnt ist, ist dementsprechend unmotiviert und möchte sich daher lieber auf den Zeitdruck und die hohen Erwartungen fokussieren.


    Zu den oben genannten Punkten: Es sind Vermutungen, keine Tatsachen. Außerdem treffen sie natürlich nicht auf jeden zu. Bevor jemand auf die Idee kommt mich auf die Punkte festnageln zu wollen.

    Hallo zusammen,


    ich glaube etwas verpasst zu haben. Vielleicht kann mir jemand Infos geben.
    Seit vorgestern, erreicht man über die Domain http://www.rage.mp die Seite von GTANetwork. Dass diese beiden Multiplayer Mods mehr oder weniger gemeinsame Sache machen ist mir bewusst, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum das aktiv genutzte Forum von RageMP nicht mehr erreichbar ist, sondern stattdessen auf das inaktive Forum von GTANetwork weiterleitet.


    Gibt es da Infos, die mir entgangen sind? Auf der Homepage von GTANetwork steht nichts, dass man künftig gemeinsam das Forum von GTANetwork benutzen wolle oder überhaupt ein Statement.

    Komisch dass hier kaum einer auf sa-rl de (San Andreas Fun Reallife) gezockt hat :D


    Waren lustige Zeiten damals, schade dass das Projekt inzwischen down ist :/

    Das war der einzige Reallife Server auf dem ich jemals aktiv gespielt habe. Fand es einfach geil, dass es im Vergleich zu vielen anderen Reallife Servern einen öffentlichen Chat ohne irgendwelche Zusatzcommands gab. Und auch, dass man viel blödsinn dort machen konnte :D


    if(strcmp(cmdtext,"/testskin", true) == 0)
    {
    if(FraktionID == 8)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Hitmanskin,DIALOG_STYLE_LIST,"Skins","294 (Leader)\n18\n29\n177\n263\n264\n2\nWerbung (Extra)","Wählen","Abbrechen");
    else
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist nicht in der Fraktion 8.");
    return 1;
    }


    Musst nur gucken, in welcher Variable die Fraktions ID gespeichert wird.

    Ich kann mich noch an einen Deutschen [DG] Stunt Server erinnern der täglich 120-200 Spieler 2008 hatte [DG]TokyoDrift oder so war der Projektleiter der hier wegen Betrug gesperrt wurde.
    Da hatte ich auch meine ersten Administratoren Rechte drauf... coole Zeit .

    Der Server war schon gut damals. Später hieß der Unlimited Stunting und ich war damals auch mal Member des Clans und glaube auch Admin dort. Leider war nur der Server gut, allerdings nicht der Projektleiter wie ich später feststellen musste :whistling:

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mich jetzt erstmalig mit RageMP beschäftigen und habe folgendes Problem:
    Wenn ich die updater.exe herunterlade mit der man an alle Server-Files kommen soll, erhalte ich nicht alle Daten die erscheinen sollten. Im Wiki kann man sehen, welche Daten erstellt werden sollten:


    https://wiki.rage.mp/index.php…pment#Starting_the_server


    Allerdings werden bei mir nur die Ordner "bridge" und "plugins" geladen. Alle anderen Ordner die man auf dem Screenshot findet sowie die server.exe fehlen mir.
    Habe auch versucht an alle Daten zu kommen, in dem ich die updater.exe Datei auf meinem Windows Root Server starte. Dort erhalte ich allerdings nur diese Nachricht:


    "RAGE Multiplayer is unreachable at the moment, please try again later."


    Das allerdings schon seit Donnerstag. Auf meinem Home Rechner fehlen die o.g. Daten, auf dem Root Server erhalte ich diese Fehlermeldung. Als ich jedoch im RageMP Forum nachgefragt habe sagten mir User, dass bei ihnen beide Probleme nicht auftreten.
    Kann vielleicht jemand den eigenen server-files Ordner zippen und mir zusenden? Natürlich ohne die selbstgeschrieben Dateien. Allerdings verzweifle ich langsam und würde sehr gerne ein wenig mit RageMP ausprobieren und gerne ein paar Kleinigkeiten programmieren.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Auf dem originalen RageMP Forum erhalte ich leider kaum bis gar keine Antworten.

    Dein Problem ist einfach, dass das MySQL Plugin nicht gefunden wird.
    Mach mal einen Screenshot von deinem plugins-Ordner.



    Kann es sein das dein Script dir beim Compail ein Error ausgibt?

    Wenn dem so wäre, dann könnte die samp-server.exe gar nicht erst die .amx Datei laden, da sie dann nicht existieren würde (bei errors wird nichts compiled).

    Hallo zusammen.


    Folgendes: Ich habe einen SA-MP 0.3.7 Server, der auf einem vServer mit Windows Server 2012 läuft.
    Mir ist vor kurzem zufällig aufgefallen, dass der Server im Internet-Tab nicht findbar ist. Obwohl ich in der server.cfg "announce" auf 1 gesetzt habe. Habe ich noch etwas übersehen?


    Hier die server.cfg Datei:



    *** Manche Informationen durch Sternchen ersetzt, da ich nicht weiß ob Hostname etc. hier als Werbung gilt, die dann nicht erlaubt wäre.


    Gibt es bis auf das "announce" noch etwas was ich beachten muss?

    Ein gutes altes WBB 3 Forum <3

    Und wem haben wir das schöne neue Design zu verdanken? ^^



    Kleines Update:
    - Freie Gebiete werden auf der Karte in grauer Farbe angezeigt. damit man sie leichter findet
    - Kleiner Bugfix bei der Anzeige der Rennrekorde: Anzeige bei Rennen ohne Rekorde wurde nicht richtig dargestellt
    - Kleiner Fun-Command für Admins: /Fake (um im Namen des gefakten Spielers im Chat zu schreiben)



    //Edit:
    Neues kleines Update wurde aufgespielt:

    • Kleiner Bugfix beim Rennen: Wenn man im Hausmenü war und das Rennen betreten hat, wurde man entfreezed. Das ist nun nicht mehr der Fall
    • Felgentuning kostet nur noch 2500$ statt 5000$
    • /Gangfarbe besteht nun nicht mehr nur aus Random Farben, sondern man sieht einen Dialog mit allen verfügbaren Farben


    Spoiler öffnen um die vergangenen Updates zu sehen.


    Kleine Ergänzungen zum Update von Samstag:

    • Man kann in fremden Häusern kein Leben und Armour mehr auffüllen
    • Das Betreten von Häusern während eines Gangwars ist allgemein nicht mehr möglich (nur außerhalb der angegriffenen Gangzone)
    • Bugfix beim Kill/Death/Killing Spree Counter in den einzelnen DMs
    • Jedes Gangmitglied erhält nun pro besetztes Ganggebiet alle 20 Minuten jeweils 250$ (also wenn ihr 2 Gebiete besitzt dann 500$ etc.)
    • Kleiner Bugfix beim Hausmenü ("Alles mitnehmen" geht nun wieder)
    • Missionsinfo in neue Minigame-Anzeige über dem Radar verschoben
    • Neue Teleports zum Ammunation in LS, SF und LV (/AmmuLs, /AmmuSf, /AmmuLv)
    • Kleine Optimierungen

    Finde auch nicht, dass eine Auflistung Sinn hätte. Ich verstehe die Idee, aber wie maddin schon sagt, man würde nur eine falsche Sicherheit vortäuschen.
    Am besten wäre es mMn sich Mittelsmänner zu nehmen, bei denen man einfach ein gutes Gefühl hat. z.B. einen Administrator, Moderator, oder einen User, welcher einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, wie z.B. Jeffry (sorry wegen Werbung, falls es so gesehen wird), oder ehemalige Moderatoren, die nun einen V.I.P-Status haben.

    Es stimmt schon, dass "FPS Laggs" nicht der richtige Begriff ist, aber ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Hört man nur zu häufig im allgemeinen Sprachgebrauch, dass wenn man low FPS hat, man sogenannte FPS-Laggs hat. Sorry, war vielleicht etwas vorlaut mit dem "Blödsinn".


    Übrigens @Wetschi_RAFCamora, falls es mit DirectX 9 nichts bringt, installiere mal deinen Grafikkarten-Treiber neu. Habe mir deinen Screenshot erst jetzt angesehen. Bin etwas verwundert, dass im DxDiag nur die interne Grafikkarte (Intel HD Graphics) erwähnt wird, aber nicht deine nVidia.


    Am besten einfach den neuesten Treiber für deine nVidia ziehen und neu installieren: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71711/de

    Dann liegts am Server, lag = internet, wie gesagt. lag hat nix mit dem pc zutun

    Blödsinn. FPS Laggs haben absolut nichts mit Internetlaggs oder falsch übertragenen Paketen zutun.
    Laggt der Singleplayer denn auch? Falls ja, installiere mal DirectX 9 neu. Auch wenn du v12 hast, wird für GTA SA dennoch v9 verwendet.

    Ich habe vor wenigen Wochen ein WBB3 Design bei SgtKaneki angefragt. Gestern ist es fertig geworden, und ich bin mehr als zufrieden!
    Es gab nachdem ich das Design erhalten habe noch ein kleines Problem mit einer Sprachvariable, welches innerhalb von wenigen Minuten behoben wurde.


    Ich kann SgtKanekis Dienste bestens empfehlen und würde jeder Zeit wieder auf seine Dienste zurückgreifen. Danke nochmals :)



    PS: Danke auch an @Jeffry für deine Dienste als Mittelsmann. Kann ich ebenfalls bestens empfehlen!