Verschiedene Tasten belegen !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich glaube du hast dich mit deinem Post hier vertan, wir sind hier in " San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum » San Andreas Multiplayer » Client- und Serverhilfe »", und da denke ich gehören solche Fragen wie Hilfegesuche hinein !

  • Ich glaube du hast dich mit deinem Post hier vertan, wir sind hier in " San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum » San Andreas Multiplayer » Client- und Serverhilfe »", und da denke ich gehören solche Fragen wie Hilfegesuche hinein !


    nein da liegst du falsch es ist eine frage zu keys für autos im script somit gehört es im scripting bereich !

  • Anstatt hier zu Diskutieren wo etwas hingehört, hätte meine Frage schon seit ewigkeiten beantwortet werden können. laut einigen Aussagen die ich hier gelesen habe in den letzten tagen, sind ja alle sowas von Pro, können alles und wissen dann im nachhinein doch nicihts. Statt dessen wird hier Sinnlos mein Thread zugemüllt. Entweder Konstruktive Hilfe oder Schweigen bitte.