Verschiedene Tasten belegen !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

ich möchte es so machen, das ich meine Autos mit bestimmten tasten kontrollieren kann, habe aber überhaupt keine Ahnung wie das geht. ich möchte es genau so machen, das die NUM8 Taste auf dem Nummernblock das Licht vom Auto An und Aus macht, und das die NUM2 taste auf dem Nummernblock den Motor An und Aus macht. ich habe viel gegoogelt, habe auch schon hier gesucht, vielleicht nicht genug oder richtig gesucht, aber ich bekomme dieses Problem nicht gelöst. Ich benutze eine Selfmade Script was hier jemand zur Verfügung gestellt hat, dieser Jemand scheint aber keinen Support dafür zu geben.

Könnte mir bitte jemand detaliert erklären wo ich im Script etwas ändern muss, oder was ich zuerst einmal Posten soll, damit derjenige der mir Helfen möchte einen überblick bekommt.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Ich suche mir eine Community die auch liest was ich möchte und nicht irgendetwas hinschreibt, keiner kann etwas...

Alles Anfänger, man fragt etwas in einem Forum was ja ach so voller profis ist und bekommt nur dumme Kommentare, der eine kommt auf meinem TS meint er ist KING und kann dann = 0 und der andere gibt nichtmal eine Antwort auf meinem PM...

Super... Scheiss auf das hier, ich bin weg !

Nur Inkompetetne user die meinen etwas zu können und doch nichts können !

• Nun mal Langsam wen du kein Plan hast ja den lass es am besten mit Pawno wir werden dir hier keine Codes Posten so das du sie Nur noch einfügen Brauchst da bist du hier Falsch lehne erst mal die Pawno Sprache den weiste das auch
    Ist ja schrecklich
    Und Vergesse mal nicht das CroXx16 Dir nicht mal Antworten muss Es ist eine Freiwillige Angelegenheit!

ps ich helfe in den Sine nicht den sowas muss ich mir nicht rein Ziehen
    das man als User rein kommt und meinen muss das einer Antworten muss und ihn den Code Schreiben muss!

• kifkat hat vollkommen recht. Wenn du noch nichtmal den Willen hast zu scripten, wirst du es auch nie können. Außerdem hab ich dir Anhaltspunkte gegeben und es gibt auch noch SAMP Wiki ;) Copy & Paste kann jeder und daraus lernt man einfach nichts.

• Jeder hat mal klein angefangen kopieren kann jeder oder ??

Also guck dir wie ich es gemacht haben paar TuT an und dann wirds schon klappen

Mfg Master18