Cinema Look!

  • Tutorial ganz okay, aber ich denke jeder der Photoshop verwendet und auch nur ein bisschen grips hat kriegt das auch ohne Tutorial hin.
    Trotzdem gute Arbeit, mit dem Tut versteht es jeder Neuling im Bereich "GFX".

  • Tutorial ganz okay, aber ich denke jeder der Photoshop verwendet und auch nur ein bisschen grips hat kriegt das auch ohne Tutorial hin.
    Trotzdem gute Arbeit, mit dem Tut versteht es jeder Neuling im Bereich "GFX".

    Jedes Tutorial was Existiert, kriegt man wenn man ein wenig Grips hat und Photoshop verwendet hin.
    Schnacker, solche Kommentare kannst du dir Sparen :D


    Mich hätte mal Intressiert wie dein Bild ausgeschaut hätte, wenn du dich nicht mit den Gradationskurven auskennen würdest.
    Lasst euer Experten gerede, nix gegen Kritik, aber wenn ihr auf Profis macht und sagt ist ganz ok für anfänger dann macht doch mal
    die reinen Profi Tutorials, macht mal ein Tutorial wie man eine Professionelle Photomontage macht.


    Allein schon das du GFX sagst merkt man das du keine ahnung hast.
    Fühl dich bitte nicht Angegriffen, ist jetzt auch nicht auf mein Tutorial bezogen sondern auf das Forum, wo
    alle immer auf Experten machen, aber nix geschissen bekommen, wenn du verstehst was ich meine,