GTA SA Mods und mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo meine Freunde und ich haben vor kurzem entdeckt das es einen GTA SA Multiplayer gibt. Natürlich waren wir sofort begeistert und haben alles installiert etc. So nun wie ich das verstanden habe gibt es im GTA Ordner einen Ordener mit mods nachdem wir alle mods ausprobiert hatten haben wir ein paar kleine Fehler festgestellt. Meine Fragen wie erstelle ich selber Mods und welchen Editor brauche ich hat jemand ein kurzes Tutorial ?? Muss ich Fahrzeuge bei einem Selbsterstellten Mod extra einfügen wie siehts mit Waffen aus.Achso im Multiplayer gibts außerdem auch noch verschiedene Maps was hat es damit aufsich ?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht noch in diesem ganzen Forum nach Antworten gesucht habe Google/ Suche jetzt bestimmt schon 10 Stunden nach der Lösung .

Ok vielen dank im voraus :thumbup:

Achso sorry für alle Rechtschreibfehler ;(

• Willkommen im Brotfisch Forum!

Wenn ich es richtig verstehe möchtest du einen eigenen Game Mode machen
    Das Programm für das Skripten heißt Pawno
    Guck mal in der Tutorial Sektion da gibt es sehr viele Sachen die auch mir geholfen haben
    Wenn du Errors kriegst, poste sie und jemand wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen (nicht immer ^^ )

Um Maps zu machen währe der MTA Map Editor sehr gut geeignet, natürlich gibt es auch Filterscripts mit denen du Maps machen kannst.

MfG

zombiemodder

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee