0.3e problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Community, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich grad eben das script auf 0.3e Updaten. Habe die neuen Includes in den Pawno/include ordner getahn. Jetzt als ich das script neu speichern wollte, schmierte es ab. Wieso ist das so ? Hab ich was Falsch gemacht ? wenn ja kann mir das mal bitte jemand sagen?


    Einmal editiert, zuletzt von FabianLP ()

  • Dann haste wohl i-was falsch gemacht^^


    Wenn du das neue Paket geladen hast öffnest du da den pwn und kopierst dein script rüber.


    Zu beachten is natürlich das du die includes die du in deinem script zuusätzlich lädst mit in den neuen inc ordner zu kopieren....


    dann dürfte eigendlich nichts schief gehen.....


    hast du vielleicht beim updaten außversehen iwas im script gelöscht oder verändert?

  • Bei mir funktioniert alles einwand frei ohne auch nur eine Änderung im Script, ich vermute das du da was Falsch machst, du solltest jedoch auch mal Screens etc. posten damit wir uns ein Bild von deinem Problem machen können.

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    //EDIT Nixon: hab ich so gemacht musst Video schauen, aber glaube das ich was gedrückte habe zb. "F" oder "G" kp... Wenn ich das gemacht habe, wie könnt ich den Fehler finden ? Hab schon alles abgeprüft wo ich war.
    //EDIT hab mal die 0.3d Includes genommen, geht alles wunderbar nur die normalen 3 Warnings, wieder auf 0.3e versucht, Pawno stürzt ab, ich hab keine ahnung was da los ist ...


    2 Mal editiert, zuletzt von FabianLP ()