Guten Abend,
Ich habe mehrere Fraktionen und daher auch merhere Gates und mochte jedet gate mit /gate öffnen wie mach ich das ?
MFG
Markus
Guten Abend,
Ich habe mehrere Fraktionen und daher auch merhere Gates und mochte jedet gate mit /gate öffnen wie mach ich das ?
MFG
Markus
Du machst es so:
......
if(isPlayerinrangeofpoint)
{
}
if(isPlayerinrangeofpoint)
{
}
.......
Bitte in einem PWN Quelltext Posten!
if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z))
{
//Move TOr 1
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z))
{
//Move Tor 2
}
return 1;
}
Bitte, wenn du sie auch damit schließen willst, musst du eine Variable erstellen und verwenden, indem du den Stand abfragst.
Naja für Neulinge nicht verständlich
Nuclear, was spammst du eigentlich Hier rum?
Ich warte auf ein Statement vom Thread-Starter, oder einen Code, den wir gemeinsam bearbeiten können.
if (strcmp("/gate", cmdtext, true) == 0)//*LSPD-GATE*
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1539.8000488281, -1627.6999511719, 15.199999809265))
{
MoveObject(lspdtor1, 1539.8000488281, -1627.6999511719, 5.199999809265, 3);
SetTimer("lspdtor1timer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
}
Mein /gate Befehl
Das ist mein Gate Befehl, Der ist Für alle Fraktionen die mein Script beinhaltet
if(strcmp(cmd, "/otor", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 2333.9067,2442.5710,6.2128))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(fbiWalls[0], 2334.5517578125, 2442.8642578125, 0.48544120788574, 2.0); //
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 2293.8267,2496.0107,3.7203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(fbiWalls[1], 2293.7741699219, 2510.6850585938, 4.5226535797119, 2.0); //
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1549.6100, -1626.9900, 13.0703))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(lspdWalls[2], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 );
MoveObjectToStream(lspdWalls[3], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1586.5000, -1638.3200, 12.9203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(lspdWalls[27], 1595.08, -1638.3200, 12.9203, 2.0 );
MoveObjectToStream(lspdWalls[28], 1579.86, -1638.3200, 12.9203, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 787.20074462891, -1152.6607666016, 25.429014205933))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(lcnGates[0], 785.72283935547, -1155.6604003906, 31.054012298584, 2.0 );
MoveObjectToStream(lcnGates[1], 785.7568359375, -1149.0070800781, 31.031391143799, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 657.85260009766, -1226.3654785156, 18.092864990234))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(lcnGates[2], 658.08117675781, -1229.9829101563, 22.517866134644, 2.0 );
MoveObjectToStream(lcnGates[3], 661.06787109375, -1224.0458984375, 22.523054122925, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 664.84710693359, -1311.0662841797, 15.238677978516))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(lcnGates[4], 661.86059570313, -1309.6390380859, 20.988677978516, 2.0 );
MoveObjectToStream(lcnGates[5], 668.49670410156, -1309.6429443359, 20.988666534424, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 260.2887878418, -1335.6405029297, 52.287982940674))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(triadenGate, 260.2880859375, -1335.6396484375, 56.638248443604, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1140.7036132813, -1291.0006103516, 14.305316925049))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(medicGates[0], 1153.5825195313, -1291.1380615234, 14.305316925049, 2.0 );
MoveObjectToStream(medicGates[1], 1129.0748291016, -1291.0377197266, 14.305316925049, 2.0 );
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1271.2562255859, -1647.7760009766, 16.116792678833)) // Yakuza
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
MoveObjectToStream(yakitor1, 1271.2562255859, -1647.7760009766, 5.116792678833, 2.0 );
MoveObjectToStream(yakitor2, 1271.27734375, -1656.6462402344, 5.116792678833, 2.0 );
}
}
return 1;
}
Mach lieber anstatt immer "if" = "else if"
Ich habs jeztt mit 2 Fraktionen gemacht . Geht das so ?
//*User-Befehle*
if (strcmp("/gate", cmdtext, true) == 0)//*LSPD-GATE*
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1539.8000488281, -1627.6999511719, 15.199999809265))
{
MoveObject(lspdtor1, 1539.8000488281, -1627.6999511719, 5.199999809265, 3);
SetTimer("lspdtor1timer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,3))//Biker Gate
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1273.9000244141, -1652.0999755859, 15.300000190735))
{
MoveObject(bikerboyztor, 1273.9000244141, -1652.0999755859, 5.300000190735, 3);
SetTimer("bikerboyztimer",6000,0);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Tor schließt sich in 6 Sekunden.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Kein Tor in reichweite.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Hellrot,"Du gehörst nicht zur Fraktion.");
return 1;
}
}
Mach lieber anstatt immer "if" = "else if"
wenn meinst du?^^
wenn du mich meinst. ich Änder da nix mehr drann da ich es nicht Benutze "wirke" bei nen anderen Größeren server mit^^
Komisch funktioniert leider nicht so wie ichs mir dachte xD
das erste gate (obere im script funktioniert aber das untere im script nicht . Man sagt mir immer kein Tor in reichweite.
denn ist die Range zu Niedrig eingestellt.
Schraub sie mal Höher.
ist auf 15 und ich satdn genau davor
Mhm gute frage.
Wenn ich nen Selfmade hier Hätte und auf 0.3D könnt ich es testen.
solange noch keine neuen Vorschläge rein kommen guck ich mal ob ich es ohne hilfe schaff.