Häuser
- [GLR]WiZZY.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Unter OnGamemodeInit
DisableInteriorEnterExits();
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Unter OnGamemodeInit
DisableInteriorEnterExits();
Was soll das Bringen?? Damit entfernst du nur die Standart eingänge.
@Mehmet.
Such mal im Script nach " new LSPDENTER " oder etwas in der Art.
Weil es ein erstelltes Pickup ist.
//Edit. 1. Vergessen.
//Edit 2. Rechtschreibung
Und wenn du das new lspdenter entfernt hast, schaust du bei OnGameModeInit, nach den selben Namen nur da muss stehen. lspdenter=CreatePickup........
Danach gehst du unter OnPlayerPickupPickup, und suchst, if(pickupid==lspdenter)und das auch löschen .
MfG: Eddy -
leute er meint den stern
das ist ein object und kann sehr schwer in script gefunden werden guck an besten unter addstaticpickup
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Was soll das Bringen?? Damit entfernst du nur die Standart eingänge.
@Mehmet.
Such mal im Script nach " new LSPDENTER " oder etwas in der Art.
Weil es ein erstelltes Pickup ist.
//Edit. 1. Vergessen.
//Edit 2. Rechtschreibung
Und wenn du das new lspdenter entfernt hast, schaust du bei OnGameModeInit, nach den selben Namen nur da muss stehen. lspdenter=CreatePickup........
Danach gehst du unter OnPlayerPickupPickup, und suchst, if(pickupid==lspdenter)und das auch löschen .
MfG: EddyDer Screen sieht nicht unbedingt aus wie ein GF. Ich nehme an er will die "Grundinteriors" aus GTa entfernen, was mit DisableInteriorEnterExits(); der Fall wäre.
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Nimm alle Standart-Filterscripts aus deiner Configdatei.
Dann sollten die Pickups (der Stern) verschwinden.
mfg
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.