Häuser

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  • Unter OnGamemodeInit


    DisableInteriorEnterExits();

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Unter OnGamemodeInit


    DisableInteriorEnterExits();

    Was soll das Bringen?? Damit entfernst du nur die Standart eingänge.


    @Mehmet.


    Such mal im Script nach " new LSPDENTER " oder etwas in der Art.
    Weil es ein erstelltes Pickup ist.


    //Edit. 1. Vergessen.
    //Edit 2. Rechtschreibung

    Und wenn du das new lspdenter entfernt hast, schaust du bei OnGameModeInit, nach den selben Namen nur da muss stehen. lspdenter=CreatePickup........
    Danach gehst du unter OnPlayerPickupPickup, und suchst, if(pickupid==lspdenter)und das auch löschen ;) .




    MfG: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • leute er meint den stern :pinch:


    das ist ein object und kann sehr schwer in script gefunden werden guck an besten unter addstaticpickup



  • Der Screen sieht nicht unbedingt aus wie ein GF. Ich nehme an er will die "Grundinteriors" aus GTa entfernen, was mit DisableInteriorEnterExits(); der Fall wäre.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)