Ja ich würde gern wisse wie ich machen kann das 1 Supporter heißt 2 Moderator usw.
Wenn /stats mache steht da nur Adminlevel:5 und das sieht iwie dumm aus:D
Adminlevel 1,2,3,4&5 umbennen zu Supporter usw?
- fL0w
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
schick mir mal bitte dein ganzen Stats Befehl.
Zudem die Namen, wie Admin 1-5 heißen soll.Ich pass dir den Befehl dann an.
Liebe GRüße
Mr.X -
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Stats von : %s",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,STATS,string);
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
//2 reihe
format(string,sizeof(string),"[Warns: %i/3] [Kills %i] [Tode %i]",GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"));
return 1;
} -
fL0w:
Ich speichere meine Spieler AdminLevel mit sSpieler[playerid][alevel]Jetzt muss ich bei dem Stats dies hier noch einfügen:
new atext;
if(alevel==0)(atext="Kein Admin");
else if(alevel == 1) (atext = "Supporter");
SendClientMessage(playerid,COLOR, "Adminlevel: %s",atext);Musst du ergänzen und es sollte gehen.
Gruss Black
-
-
Kann sein Ich jedoch finde diese Variante besser(hab ich jedenfalls beim ersten mal kapiert )
-
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[128], admint[128];
format(string,sizeof(string),"Stats von : %s",SpielerName(playerid));
//1 reihe
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{admint="Keiner";}
case 1:{admint="Supporter";}
case 2:.....
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),admint);
//2 reihe
format(string,sizeof(string),"[Warns: %i/3] [Kills %i] [Tode %i]",GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"));
return 1;
} -
[Adminlevel: %i]",admintLeichtsinnsfehler halt
@B2T: So isses richtig:
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),admint); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.