[Selfmade]EnemyCity 0.3 (Gamemode)

  • Ich verkaufe mein Selfmade von EnemyCity.
    EnemyCity war mein erstes geplantes Projekt vor knapp einem Jahr, welches ich mit einem Kollegen umsetzen wollte.
    Das Script wurde von meinem damaligen Scripter gescripted, welcher nun jedoch komplett aus der Szene verschwunden ist, da er Vater geworden war.
    Ich möchte gerne das Script verkaufen, da ich es 1. eh nicht mehr brauche da mein neues Projekt ein ganz anderes Script verwendet und 2. es meiner Ansicht nach zu schade ist um es zu löschen.


    Das Script hat folgende Features:
    Fraktionen:
    + San Fierro Police
    + Fahrschule
    + Medics
    + News Reporter
    + ADAC/Ordnungsamt
    + Hitman Agency


    Gangs/Mafien
    + Groove Street
    + Ballas
    + Vagos
    + La Cosa Nostra
    + Yakuza


    Berufe
    + Müllmann
    + Taxifahrer
    + Hotdogverkäufer
    + Eismann
    + LKW Fahrer
    + Techniker (Repariert autos)
    + Drogendealer


    Fraktionssystem
    Die Fraktionen haben eigene "Konten", damit die auch zb. Geld an ihre Mitglieder auszahlen können, und/oder einfach Geld ansparen können.
    Desweiteren gibts ein kleines Gangwar System.


    Weitere Systeme
    + Autohaussystem (2 Autohäuser, Wang und Ottos Cars)
    + BIZ System (9 Bizes eingebaut)
    + Haussystem
    + Automatische Fahrschule eingebaut
    + Handysystem
    + Fraktionsbases komplett gespawnt
    + Supportsystem
    + Adminsystem
    + Prisonsystem um Spieler in der Knast zu stecken, sobald Spieler gegen Serverregeln verstoßen.
    + Wettersystem
    + kleinere Features
    + PayDay/Level System


    Fehlende Sachen
    - /help (Komplettes Hilfesystem fehlt)
    - Tutorial fehlt
    - einige kleinere Sachen sind vor Benutzung noch zu machen.
    - Statssystem fehlt
    - Kleinere Bugs etc.
    - alten Filterscripts
    - Fehlermedlungen da es für eine alte SAMP Version ist, läuft aber trotzdem.


    Ein Testserver gibt es nur auf Anfrage und nach vorherigem Gespräch im TS, da ich das Script nicht an jeden rausgeben will.
    Das Script hat in dem Zustand über 10k Zeilen und läuft zum großteil stabil.
    Man sollte trotzdem einen Scripter im Projekt haben um es weiter zu entbuggen und an seine wünsche anzupassen.


    Falls man Interesse am Script besteht bitte ich die Interessenten auf folgenden TS³ Server zu kommen:
    TS³: 176.28.42.67
    Nicht wundern das ihr mich nicht sehen könnt, bin für Gäste unsichtbar auf dem TS³
    Ich switche euch nach kurzer Zeit zu mir in den Channel
    PS: 176.28.42.67:7777 ist NICHT der Testserver für dieses Script sondern für mein aktuelles Projekt.


    Preisvorschläge sollten von eurer Seite aus kommen.
    Meine ungefähre Preisvorstellung liegt bei ca. 20 Euro.
    Wenn einer das Script für sich alleine haben möchte, dann kostet es 30 Euro.

    6 Mal editiert, zuletzt von DeCode_aka_Enzio ()

  • Danke für das Feedback CreativBase.
    An alle die auf den TS komme: Kann auch kurz dauern bis ihr gemoved werdet, da ich nebenbei noch was anderes am machen bin.

  • Es gibt im Script einige Besonderheiten, jedoch sind die besser zu zeigen anstatt nur aufzuzählen.
    //Edit habe den Preis auf 30 Euro gesetzt, wird daher aber auch öfters verkauft :)

  • Ich gebe dir 30€ weil ich dich Gut kenne und dein Scripter wirklich gute Arbeit geleistet hat.
    Aber kannst du das andere Handy System und des Haussystem reinpacken? gebe dir dann 40€ :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du hast es nichtmals getestet Lukay also höre auf müll zu erzählen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin nun Skype online.
    Es kostet nun 20 Euro.
    Wenn jemand das Script nur für sich haben will (Das heißt es wird dann an niemanden anderes weiterverkauft) dann kostet es 30 Euro.

  • Bisher wurde keines verkauft da sich nicht über ein Preis geeinigt werden konnte.

  • Das Handysystem ist Grafisch (Könnte ich auf dem Server zeigen), Automatische Fahrschule, eine Art DM Script im RP Script (Als BIZ), die Berufe sind gut ausgearbeitet.
    Sowas is damit gemeint.