MC-DM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hätte gerne ein DM-script, welches mit attacker und Defence arbeitet.


    Die Defence wird oben auf dem MC gespawnt (dort ist dann eine militär base)


    , die Attacker unten in Angel-Pine und müssen dann mit bikes wuads usw da hoch kommen!



    Wäre echt nett wenn mir das einer machen könnte, kann nämlich nicht so gut mit dem map editor umgehen!


    thx im voraus :thumbup:



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • wieso brauchst du da mapeditor dazu ^^ und was ist so schwierig dran mit mta geht das voll easy.


    und das ist ja nicht schwierig zu machen. du machst einfach 2 gangs und bei einer stellt du spawn auf mc und bei der anderen unten irgendwo mit den quads und was weiß ich. auf dem mountchilliad stellst du nen checkpoint hin oder so xD und wenn die gegner den checkpoint erreichen bekommt das team von denen nen punkt.


    oder was sollte das ziel sein?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von FitzorX ()