Gangwar Flagen Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Forum,


    Ich suche Flagen fs oder auch zum selbst einbauen. Ich habe schon gesucht hier im Forum und dazu auch schon einiges gefunden doch nicht das was ich suche.


    Was suche ich?


    Die ganzonen usw Fraktionen habe ich schon meine Flagen hab ich schon an die Punkte gesetzt in der Gangzone.
    So ich brauche einen Cmd sodass die möglichkeit besteht die Flage einzunehmen. Das heist wenn man zb als die Fraktion Ballas die Flage eingenommen hat darf man dies nichtmehr tuhen erst wieder nachdem die Grove diese zurück erobert hat. Soetwas wird gesucht aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.



    mfg
    DasHaSe

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-