HSA - Einfaches, schnelles Speichern!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mal nen Test gemacht, wie Hauke den gemacht hat.
    Ergebnis:



    Soviel zum Thema es ist wesentlich schneller...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Goldkiller: Da magst du Recht haben...
    @BlackAce: Und wenn es so sein sollte, dass diese Systeme die gleiche Geschwindigkeit hätten, wäre das einfachere trotzdem HSA...
    Ich habe nun aber auch keine Lust mehr euch meine include zu erklären. Entweder man liest alles - und versteht es - oder eben nicht.


    Für alle, die sich selbst ein Urteil bilden wollen, habe ich hier ein plugin, welches die Zeit genau misst, sodass man diese auch ernst nehmen kann.
    Benchmark.dll
    Funktionen sind folgende:
    native StartBench();
    native StopBench();

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Super sache!
    Nur wie Lesse ich es aus ob es den Account schon gibt? z.B. bei dini so.

    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    Nur wie mache ich es bei HSA?!

  • Ich habe ein Problem.
    Der Server Schließt sich von Arleine! Sobald ich das Passwort ein gebe dan Schließt sich Einfach der Server!

  • Zitat

    Kann denn HSA mit y_ini mithalten, geschwindigkeit, Funktionen, Komfort?

    Ich würde Ja sagen! Es ist Wirklch Schnell. Ich hatte schon einmal ein Script aber dan ist mein PC Kaput gegangen und musste Windows Neu Installieren :( Aber irgentwie Schließt sich mein Server Automatisch Sobald ich den DIALOG_REGISTRATION kommt und ich ein Passwort eintrage!

  • Im Dialog ist kein Fehler! Bekomme ja auch keine Erro's oder Warn's...

  • Glaube ich eher Weniger aber gut.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration auf {FFFF00}Wheel-RealLife","{FFFFFF}Herzlich Willkommen bei {FFFF00}Wheel-RealLife! {FFFFFF}Sie müssen sich Registrieren um hier {FF0000}Spielen {FFFFFF}zu können!\nRegistrieren sehr Leicht & Einfach!\nUm sich zu Registrieren Tragen sie im Feld ihr Passwort ein! Und Folgen sie die andere Registration Schriette!\n{FF0000}WICHTIG!! Geben sie niemals ihr Passwort weiter!!","Registrieren","Abbrechen");


    @Screensey
    Du weißt schon das HSA Schneller als SII ist oder?!

  • @SponsoredLP
    Natürlich hab ich ja in der Grafik gesehen, aber nicht 33 mal so schnell.


    Ich finde aber HSA ist Einfacher zu Bedienen! Und wen mann ein Großes Project hat wo viel mit getString,setString e.t.c Arbeitet da merkt mann eh so Wirklich nicht die Geschwiendigkeit. Auser bei dini :D
    Huch hier.
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTRATION)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registration bei Wheel-RealLife Abgebrochen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie müssen ein Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration by {FFFF00}Wheel-RealLife","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {FFFF00}Wheel-RealLife!\n{FFFFFF}Sie müssen sich Registrieren um hier {FF0000}Spielen {FFFFFF}zu können! Registreiren sehr Leicht & Einfach\nUm sich zu Registrieren Tragen sie im Feld ihr Passwort ein! Und Folgen sie die andere Registration Schrite!\n{FF0000}WICHTIG!! Geben sie niemals ihr Passwort weiter!!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Registration(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_EINLOGGEN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben den Login Vorgang Abgebrochen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben das Falsche Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen by {FFFF00}Wheel-RealLife","{FFFFFF}Herzlich Willkommen {FF0000}Zurück{FFFFFF} Bei {FFFF00}Wheel-RealLife{FFFFFF}\nSie müssen sich Einloggen um Weiter {FF0000}Spielen {FFFFFF}zu können! Einloggen sehr Leicht & Einfach!\nUm sich ein zu Loggen Tragen sie bitte in das Feld ihr Passwort ein!\n{FF0000}WICHTIG!! Wen dies nicht ihr Account ist! So Klicken sie bitte auf Abbrechen!","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Hier.
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.hsa",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",getInt:SpielerDatei("Gebannt"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie sind von Server Gebannt!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.hsa",SpielerName(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Geldboerse",GetPlayerMoney(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    setInt:SpielerDatei("Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    Save(SpielerDatei);
    }
    return 1;
    }

  • LoL?! Hat es aber bei dem Alten Script auch Geklapt. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen