Hey,
Ich wollte mal wissen ob ich einen code (createobject(...)) in mta convertiern kann und ob das auch mit rmove object for player(...) geht. wenn ja , wie?
MFG Peacewalker
Hey,
Ich wollte mal wissen ob ich einen code (createobject(...)) in mta convertiern kann und ob das auch mit rmove object for player(...) geht. wenn ja , wie?
MFG Peacewalker
Das hier ist SAMP nicht MTA
MTA hier: http://forum.mta-sa.de/
RemoveBuildingForPlayer wird nicht von MTA unterstützt (bzw. ist nicht möglich)
Du kannst dir einen anderen Map-Editor holen, mit dem du das machen kannst.
Link dazu:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=139409
Der Editor ist zwar etwas "schwerer" zu bedienen, aber er erfüllt seinen Zweck.
okay danke, ja ich weiss aber da ich mta nur zum mappen benuzte habe ichs mal hier gepostet
//edit gibt es trotzdem die möglichkeit pawncode in mta zu convertieren?
In MTA gibt es schon eine Funktion, jedoch muss man dafür ein extra Script schreiben.
Dies wäre zu umständlich.
Nimm dir am besten den Map Editor, den niklasbollmer gepostet hat, den nutze ich auch, wenn ich mal Objekte entfernen möchte
Man gewöhnt sich sehr schnell daran.