grössten teil behoben hänge aber an den letzden 2 dingen fest
Compilando GermanJust2Kill.pwn...
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(183) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(248) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Die Errrors/warnings Zeilen
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx); // der Error
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
{
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx); // der Error
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]); // das ist der Warning
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
return 1;
}
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]); // das ist der Warning
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
return 1;
}