kann mir jemnd helfen !!!!
ich kann mein server nicht online stellen und port 7777 hab ich auch schon gemacht
nur ich will leuten den server gewben und er findet es bei ihnen net
pls hilft mir !!
kann mir jemnd helfen !!!!
ich kann mein server nicht online stellen und port 7777 hab ich auch schon gemacht
nur ich will leuten den server gewben und er findet es bei ihnen net
pls hilft mir !!
hast du den TCP und den UDP port freigegeben?
das problem hat ein großteil
du musst hamachi runterladen und ein netzwerk eröffnen, dein rooter oder pc blockt den server dahermit hamachi netzwerk erstellen ist auch sehr virensicher
ich hab kein hamachi
also ich ne fritzbox ne und joa
das problem hat ein großteil
du musst hamachi runterladen und ein netzwerk eröffnen, dein rooter oder pc blockt den server dahermit hamachi netzwerk erstellen ist auch sehr virensicher
ist der server mit hamachi immer an und hat immer die gleiche ip?
danke ne
ihr hilft mir voll weiter
danke
und wenn ihr wöllt dann könnt ihr bei mir aufem server zovken nur wenn ihr wöllt
danke
nein hamachi ist nur solange an solange du es an hast udn solange inet da ist, udn die IP gibt hamachi vor abre das ist ja egal^^
dann kann man ja gleich nen normalen homeserver machen...
trotzdem danke bin auch grad net lange in dem forum und das ist mein 2 thema
da musst du glaub ich i-was mit deiner firewall machen...ne ausnahme hinzufügen oder so...weiß nicht genau...
ja er braucht hamachi für nen homeserver
mein homeserver geht auch ohne hamachi...das hab ich zwar auch aber verwende es fast nie...
Du weiß schon das der Router alle 24std. seine IP verändert
Entferder zu benutzt Hamachi oder du hollst die Root oder vserver
homesrvermit hamachi ist auch nur uzm testen und für nen root brauchste ne bestimmten rooter mit ne mbestimmten filter damit der virenfrei läuft der muss vor dem normal root geschaltet sein