GivePlayerMoney zu GivePlayerGeld

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  • Hi Leute.
    Bringt es mir was, wenn ich GivePlayerMoney zu GivePlayerGeld umbennen,
    sowie GetPlayerMoney. Damit der Server iwie erkennt wen fremdes Geld kommt ?


    if(GetPlayerMoney(i) - CurrentMoney[i] >= 50000 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
    {
    if(ConsumingMoney[i])
    {
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    ConsumingMoney[i] = 0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s just spawned above $50000 in one second (moneycheat), use /check on him.",i,plname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    PayLog(string);
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    }
    else
    {
    CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }


    Also ich will das die Script GivePlayerMoney's als "legal" gesehen werden und sobald auch nur 1$ gechatet wird, also
    aus dem nichts kommt. Soll was unternommen werden !
    Lg

  • Speicher das Geld in einer Variable, dann kannst du es abgleichen und ggf. kicken/bannen.


    Umdefinieren bringt da nichts.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • guck ma hier so hab ich es gemacht


    stock GebeGeld(playerid,anzahl)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld]+=anzahl;
    GivePlayerMoney(playerid,anzahl);
    }

  • du musst dann nur abfragen per timer wie er das geld bekomme ist es gebe geld passiert nix ist es aber giveplayermoney gibste ihn ein ban


    //edit


    guck mal hier hier ist es via for schleife gemacht


    if(GetPlayerMoney(i) > SpielerInfo[i][pGeld])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Homer_Simpson hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Geldhack",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(cRed,string);
    SendClientMessage(i,cRed,"Du wurdest von Homer_Simpson gebannt! {FF8000}Grund: Geldhack");
    SpielerInfo[i][pBaned]=1;
    Kick(i);
    }

  • Klar, wo ist deine Entscheidung aber so:
    if(GetPlayerMoney(playerid) > SpielerInfo[playerid][pGeld])
    {
    kick, ban, etc.
    }

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