Diese Koordinaten erklären ?

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  • Hallo Liebe Com,


    Ich bin grade am rätseln dieser Koordinate, also wie ich ein Haus erstelle per Datei.


    So sieht ein Code aus der ein Haus erstellt:
    891.110229,-782.841796,101.310699,222.800003,1288.699951,1082.099975,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,3 Raum Apartment,200000,0,0,1,1,0,0,250,1,2000,542,-1,-1,114,5


    Kann mir den einer evtl erklären ?


    MFG K3VIN

  • wo zum geier gehört die zu? gibt es dafür ein enum?

  • evtl. die ersten 3 Coors für das Icon und 3DTextLabel und die anderen 3 für den Ort, wo man hingeportet wird, wenn man reingeht.
    Schwer zu sagen, ohne zu wissen, wo du das her hast.
    Die Nullen könnten für Besitzer, Tür öffen/geschlossen, Rentable, etc. stehen.
    200.000 ist ja klar, der Preis.
    Sonst keine Ahnung.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Jaa.. das hier


    enum hInfo
    {
    Float:hEntrancex,
    Float:hEntrancey,
    Float:hEntrancez,
    Float:hExitx,
    Float:hExity,
    Float:hExitz,
    hHealthx,
    hHealthy,
    hHealthz,
    hArmourx,
    hArmoury,
    hArmourz,
    hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    hDiscription[MAX_PLAYER_NAME],
    hValue,
    hHel,
    hArm,
    hInt,
    hLock,
    hOwned,
    hRooms,
    hRent,
    hRentabil,
    hTakings,
    hVec,
    hVcol1,
    hVcol2,
    hDate,
    hLevel,
    Text3D:Text,
    };

  • Float:hEntrancex, == Eingang X
    Float:hEntrancey, == Eingang Y
    Float:hEntrancez, == Eingang Z
    Float:hExitx, == Augang X
    Float:hExity,== Augang Y
    Float:hExitz,== Augang Z
    hHealthx, == Heal X
    hHealthy, == Heal Y
    hHealthz, == Heal Z
    hArmourx, == Rüstung X
    hArmoury, == Rüstung Y
    hArmourz, == Rüstung Z
    hOwner[MAX_PLAYER_NAME], == Besitzer
    hDiscription[MAX_PLAYER_NAME], == Gebäudename
    hValue, == Weiß gerade nicht
    hHel, == Weiß gerade nicht
    hArm, == Weiß gerade nicht
    hInt, == Interior
    hLock, == Versclossen
    hOwned, == Weiß gerade nicht
    hRooms, == Räume
    hRent, == Mieter
    hRentabil, == Weiß gerade nicht
    hTakings, == Weiß gerade nicht
    hVec, == Weiß gerade nicht
    hVcol1, == Weiß gerade nicht
    hVcol2, == Weiß gerade nicht
    hDate, == Date
    hLevel, == Level
    Text3D:Text, == 3D label


    so wie sie von oben bis unten im enum stehen sind deine coordinaten aufgelistet

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