ganz einfacher Filterscript: NUR /login und /register mehr nicht...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie die Überschrift schon sagt möchte ich einen Script der NUR /login und /register beinhaltet... mehr nicht... nur das Problem ist, über die SuFu hab ich nur Scripts gefunden die mehr beinhalten. Bitte auch erklären wie ich den einfüge, also das ich das in der server cfg als fs angeben muss is klar, nur da ist doch noch sone sache mit irgendeiner datei die man iwo einfügen muss, in der die daten gespeichert werden oder so... :)hilfe wäre nett :)

  • währe schon wenn mir jmd das mal erklären könnte wie man login/register mit dateispeichern macht -.- das ist das einzige was ich net richtig verstehe.


    Aber ohne DCMD!!! Ich kann nur strget und strtok :D

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Aus diesem FS habe ich mir versucht ein Bsp zu nehmen aber dat is ja auch DCMD. Kennt jmd ein Register und Login System OHNE DCMD?

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • ähm.. das is gerade ein bisschen zu hoch für mich sorry xD
    aber eine frage... wo krieg ich die md5.inc her? die fehlt mir noch, dann hab ich vllt nen script der funzt... die dini.inc habsch schon...

  • mein FS =)
    ich bin ganz stolz drauf das sich mein acc sys hier so schön verbreitet


    ohne dcmd gibt es genug -.- versuchs ma mit google statt hier mit der SuFu


    @ Modder:
    was soll der include bringen? was macht der? woher kennst du den? für was brauchst du den?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • okay hab jetz die md5.inc :)
    funzt alles :D:D:D


    EDIT: funzt doch nicht alles... eher weniger als vorher gefunzt hat... ich kann keine befehle wie /help und so mehr ausführen 8|?(8|?(8|?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Modder ()