Stock Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir einer sagen was hier falsch ist ?


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Get(Spieler,"Geld");
    sSpieler[playerid][Score] = dini_Get(Spieler,"Score");
    sSpieler[playerid][Kills] = dini_Get(Spieler,"Kills");
    sSpieler[playerid][Deaths] = dini_Get(Spieler,"Deaths");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Get(Spieler,"Premium");
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }


    Hier sind die Errors


    Spoiler anzeigen
    Compilando GermanJust2Kill.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(617) : error 006: must be assigned to an array

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(618) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(619) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(620) : error 006: must be assigned to an array

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(621) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\GermanJust2Kill.pwn(622) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    6 Errors.

  • statt dini_Get - dini_Int benutzen.. weil es sich um zahlen handelt


    /e also so:


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    sSpieler[playerid][Score] = dini_Int(Spieler,"Score");
    sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills");
    sSpieler[playerid][Deaths] = dini_Int(Spieler,"Deaths");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Int(Spieler,"Premium");
    }
    return 1;
    }