stay within the world boundaries

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    habe ein Problem mit dem Fehler "stay within the world boundaries", dies kommt direkt nach dem einloggen wie ihr wahrscheinlich selber wisst.


    Ich schreibe das Script mit nem Koleggen zusammen und bei ihm geht es und bei mir nicht obwohl wir die selbe Datei nutzen.


    Wenn ich mich neu registriere kann ich gespawnt werden, will ich aber mit einem schon vorhandenen Account spawen kommt die besagte Fehlermeldung.


    Bitte um Hilfe.


    // Habe keine Filterscripts drinne und ein Wettersystem auch nicht. SetWorld.... verwende ich auch nicht.


    MfG KLoppo93

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{
    SetPlayerPos(playerid,noobspawn);
    SetPlayerColor(playerid,weiss);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,105.3258);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"*********************************************************");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Willkommen auf unserem Server.");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Zu deiner Linken steht dir ein Info-Haus zur Verfügung.");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Dieses dient zur Orientierung auf dem Server.");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Wir wünschen dir viel Spaß auf dem German Reallife Server V 1.0.");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"Melde dich bitte auch bei unserem Forum: RL-SA.de an. ");
    SendClientMessage(playerid,hellblau,"*********************************************************");
    }


    case 1:{SetPlayerPos(playerid,Zivispawn);SetPlayerColor(playerid,weiss);}


    case
    2:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerColor(playerid,grovegruen);GivePlayerWeapon(playerid,22,200);GivePlayerWeapon(playerid,28,350);SetPlayerSkillLevel(playerid,6,500);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,fsspawn);SetPlayerColor(playerid,fsgelb);}


    case
    4:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerColor(playerid,ballasfarbe);GivePlayerWeapon(playerid,22,200);GivePlayerWeapon(playerid,28,350);SetPlayerSkillLevel(playerid,6,500);}


    case
    5:{SetPlayerPos(playerid,lspolicespawn);SetPlayerColor(playerid,copblau);GivePlayerWeapon(playerid,3,0);GivePlayerWeapon(playerid,24,150);GivePlayerWeapon(playerid,29,350);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,medicrot);}
    }


    clock(); // Lässt die Uhr erscheinen.
    return 1;
    }

  • Was hast du bei OnGameModeInit?
    Bei mir kam des, weil ich keine AddPlayerClass hatte.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • habe es schon gelöst lag hier dran:


    stock hasplayerafraklevel(playerid,fraklevel)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"fraklevel")==fraklevel)return 1;
    return 0;
    }


    habe es durch


    stock hasplayerafraklevel(playerid,fraklevel)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraklevel")==fraklevel)return 1;
    return 0;
    }


    ersetzt "Fraklevel" war "fraklevel", In der Spielerdatei ist Fraklevel groß geschrieben aber das gleiche ist bei


    stock hasplayeraminjob(playerid,nebenjobid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"nebenjob")==nebenjobid)return 1;
    return 0;
    }


    Wenn ich hier nebenjob, groß schreibe kommt allerdings wieder Stay within.... weiß jemand warum? in der Spielerdatei ist Nebenjob groß geschrieben