Häuser Updaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Com,


    Ich habe es jetzt geschaft durch Angelo, ein paar Häuser zu erstellen, aber ich möchte jetzt noch wissen wie
    ich die Pickup updaten kann ? Die Schrift und so updated sich, aber die Pickups nicht..


    CODE:


    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: €%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1272, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] >= 1)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: €%d\nEinmieten mit /rentroom",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel],HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_BUYED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1272, 1, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }


    MFG K3VIN