Gangs Score zähler

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  • Hallo liebe Community,


    ich habe folgends Problem mit meinem Script,
    Ich habe eine TextDraw anzeige wo die Kills von 2 Gangs angezeigt wird diese sollten nach kills von den 2 Fraktionen aktualisiert werden dies wird auch manchmal gemacht aber nicht immer.
    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen hier mal ein paar ausschnitte:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    switch (classid)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~COLOR_GREEN~Grove Street", 1200, 3);
    gTeam[playerid] = TEAM_GROVE;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN); // Lila
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~COLOR_PURPLE~Ballas Family", 1200, 3);
    gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE); // GREEN
    }


    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangfightzone, -66);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreetBase, 16711888);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, BallasBase, -65332);
    GangZoneFlashForAll(Gangfightzone,COLOR_RED2);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,9999);
    SetPlayerColor(playerid, 0x33AA33AA);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_GROVE);
    Grove(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 2498.4678,-1683.5477,13.3831);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,9999);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerTeam(playerid, TEAM_BALLAS);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    Ballas(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 2520.7314,-2017.1422,13.5469);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw);
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, 2754.2024,-1657.8087,12.6736,61.3029))
    {
    if(killerid == 1)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGZONE~r~KILL", 5000, 5);
    Ballasscore += 1;
    if(killerid != Ballasscore) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    }


    else if(killerid == 0)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGZONE~r~KILL", 5000, 5);
    Grovescore += 1;
    if(killerid != Grovescore) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }
    }


    public PunkteUpdate()
    {
    new string[100];
    TextDrawHideForAll(Text:scores);
    format(string,sizeof(string),"~p~Ballas:%d ~w~--------~g~Grove:%d", Ballasscore,Grovescore);
    scores = TextDrawCreate(271.000000,400.000000,string);
    TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);
    TextDrawSetOutline(scores,1);
    TextDrawSetShadow(scores,1);
    TextDrawShowForAll(Text:scores);
    }


    public PunkteCheck(playerid)
    {
    if (Grovescore >= 50) {
    Grovescore = 0;
    Ballasscore = 0;
    GameTextForAll("~g~Grove haben Gewonnen",6000,5);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetTimer("Finish",MAX_GM_TIME,true);
    }


    if (Ballasscore >= 50) {
    Grovescore = 0;
    Ballasscore = 0;
    GameTextForAll("~y~Ballas haben Gewonnen",6000,5);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetTimer("Finish",MAX_GM_TIME,true);
    }
    }


    ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ich wäre euch echt dankbar.. wenn mir wer weiterhelfen kannst.


    mfg
    DashaSe

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


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