Hey Leute,
sobald ich ein Haus kaufe speichert es nur bis ich relogge.
So speichert es ab :
if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
{
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
{
if(!HouseInfo[i][hOwned])
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Haus!");
return 1;
}
format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
HouseInfo[i][hOwned] = 1;
UpdateHouseLabel(i);
PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
GivePlayerGeld(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
SaveHouses();
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Ist da was falsch dran ?
Lg