Suche Filterscript für /veh

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein einfaches Filterscrift mit dem man mit /veh,carid, farbe,farbe... ein Auto auf dem Server spawnen kann und es gespeichert wird. Da ich derzeit nichts an dem Script ändern kann, weil es sonst nicht mehr funzt, suche ich es als Filterscript.
    Im Script gibt es den befehl schon, aber er funktioniert nicht. Es wird einfach kein Auto gespawnt. Wenn ich versuchen würde das zu fixxen, würde der Server nicht mehr starten.
    Danke im vorraus.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • ich habe hier eins:



    ocmd:newcar(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin mit Rank 5!");//Musst du an deinem Adminsystem anpassen
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Benutze: /newcar [VEHICLEID] [COLOR1] [COLOR2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "the colorid must be between 0 - 126");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    }
    return 1;
    }



    dafür benötigst du ocmd >>habe ich als dateidownload angehängt


    hier werden die autos nicht gespeichert

    Scripter im Ruhestand.

  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein einfaches Filterscrift mit dem man mit /veh,carid, farbe,farbe... ein Auto auf dem Server spawnen kann und es gespeichert wird. Da ich derzeit nichts an dem Script ändern kann, weil es sonst nicht mehr funzt, suche ich es als Filterscript.
    Im Script gibt es den befehl schon, aber er funktioniert nicht. Es wird einfach kein Auto gespawnt. Wenn ich versuchen würde das zu fixxen, würde der Server nicht mehr starten.
    Danke im vorraus.


    Ich vestehe nicht ganz warum er dann nicht mehr starten würde, liegt es an diesem Befehl oder was?
    Außerdem würde dies Verbuggen, weil der Befehl bereits im Script vorhanden ist und d.H. Doppelt da währe...