Login | System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich Wollte hier ein Wunsch ablassen und zwar habe ich sämtliche login systeme ausprobiert aber keiner hat funktioniert....
    Deswegen Wollte ich fragen ob mir jemand eins machen könnte :) (wäre super das er geld,kills,deaths,premium,adminlevel,score speichert :))


    Fals mir das jemand machen könnte wäre ich sehr dankbar :)


    Danke im vorraus

  • Übung macht den Meister, ich habe vor 1 Monat auch nicht gewusst wie man ein Register/Login System macht. Dann habe ich mir paar Tutorials angeguckt, jetzt kann ich es auswendig ^^. Das ist so, als würdest du für eine Mathearbeit lernen ^^ einfach alles merken und wiederholen. [ SCRIPTING ] Register/Login System mit PVar Ich empfehle dir das Tutorial ist sehr simple.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Schau in Youtube bei MrMonatTutorials, da habe ich das auch gelernt :thumbup:

  • Von MrMonat Tutorials rate ich ab, der hat so viele Fehler reingehauen ...
    VideoTutorials bringen eigentlich nicht viel.
    Les dir am besten mal ein schriftliches durch und scripte es nach (no c&p)
    Oder du versuchst es mal selber, dabei hast du den besten Lerneffekt.