Object Problem werden nicht angezeigt

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  • Hayich habe gerade ein Tor erschaffen und alles soweit richtig gemacht
    Hier ich zeige es euch:


    new LSPDTOR;


    LSPDTOR = CreateObject(971, 1588.904296875, -1638.0607910156, 12.758577346802, 359.75, 0, 179.49993896484,300.0);


    else if(PlayerToPoint(22.0, playerid,1587.3488,-1636.3077,12.9607))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 1||PlayerInfo[playerid][pChef] == 1||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 2||PlayerInfo[playerid][pChef] == 2||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 3||PlayerInfo[playerid][pChef] == 3||PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 21||PlayerInfo[playerid][pChef] == 21)
    {
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    MoveObject(LSPDTOR,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802, 2.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    Closed braucht ihr ja nicht


    Alle gates werden nich angezeigt... was kann ich machen?

  • Ich habe keine Errors oder warnings :D ich bin layerToPoint gewohnt deshalb gibts ja sowas :D


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • Mach es am besten so:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1587.3488,-1636.3077,12.9607))
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid, 1)) // Gegebenfalls anpassen für den Cop
    {
    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    MoveObject(LSPDTOR,1596.5496826172,-1638.4108886719,12.758577346802, 2.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.053344,-1638.123168,14.122960);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist kein Cop");
    }
    }





    MfG

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